Alle Rezensionen von dragonfly_books_

Divine Rivals -

Divine Rivals
von Rebecca Ross

Einzigartig, atmosphärisch und magisch

„Divine Rivals“ konnte mich direkt mit seinem traumhaft schönen Cover sowie mit dem so einzigartig und vielversprechend klingendem Klappentext verzaubern. Deswegen habe ich mich riesig auf die Geschichte gefreut und mich dann auch sehr schnell in ihrer Magie verloren. 

 

In Case We Trust -

In Case We Trust
von Tess Tjagvad

Gracie und Ira haben mein Herz

"In case we trust" war eins der Bücher, auf die ich mich zum Jahresende am meisten gefreut habe, weshalb ich es kaum erwarten konnte, in die Geschichte von Gracie und Ira einzutauchen. Und hat mir das Buch auch alles gegeben, was ich mir hätte wünschen können.

 

Infinity Falling - Mess Me Up -

Infinity Falling - Mess Me Up
von Sarah Sprinz

Sarah hat sich wieder in mein Herz geschrieben

Sarah konnte mich mit ihren Büchern, besonders mit der „What if“-Reihe, bisher immer verzaubern und mitnehmen, weshalb meine Vorfreude auf „Infinity Falling“ einfach riesig war. Und war Avens und Hayes Geschichte wieder so fesselnd und emotional, so besonders und intensiv, dass ich gar nicht anders konnte, als mich zu verlieben.

 

Ich bin dein Schicksal -

Ich bin dein Schicksal
von Kira Licht

Ein spannender Auftakt voller Mysterien

Ich habe mich riesig auf „Ich bin dein Schicksal“ gefreut, da ich die ideenreichen und spannenden Geschichte von Kira Licht super gerne mag und sowohl dem traumhaften Cover als auch der Idee dieser Story direkt verfallen bin. 

 

The Girl in the Love Song -

The Girl in the Love Song
von Emma Scott

Den Lost Boys gehört mein Herz

Emma Scott gehört inzwischen zu meinen liebsten Autorinnen, da mich ihre Geschichten jedes Mal auf eine besondere Weise berühren, so viele Emotionen und besondere Momente zwischen den Seiten stecken und sie wundervolle Charaktere zum Leben erweckt, die mir fest ans Herz wachsen.

 

Du bist das Licht in meiner Welt -

Du bist das Licht in meiner Welt
von Emily Stopp

Ganz schön, aber zu wenig Handlung, Tiefe und Emotionen

Da der Klappentext super schön klang und mich auch das Cover verzaubern konnte, habe ich mich sehr darauf gefreut, „Du bist das Licht in meiner Welt“ zu lesen und Enna, Finn und Starfall kennenzulernen.  

 

A Touch of Darkness -

A Touch of Darkness
von Scarlett St. Clair

Fesselnd, leidenschaftlich und trotz kleiner Schwächen überzeugend

Ich hatte „A touch of darkness“ schon lange im Blick und wurde mit jeder positiven Meinung, die ich gehört habe, noch neugieriger auf das Buch. Und da ich auch das Cover des Buches unfassbar schön finde, war meine Vorfreude auf die Geschichte dahinter einfach riesig. 

 

Dunbridge Academy - Anywhere -

Dunbridge Academy - Anywhere
von Sarah Sprinz

Eine wunderschöne Geschichte mit einem Traum von Setting

Meine Vorfreude auf diese Reihe war unheimlich groß, auf wenige Neuerscheinungen habe ich mich mehr gefreut. Mit „Dunbridge Academy - Anywhere“ hat Sarah Sprinz wieder eine wunderschöne Geschichte geschaffen, die mich auf vielen Ebenen verzaubern, berühren und fesseln konnte und in deren Charaktere und traumhaftes Setting ich mich komplett verliebt habe.

 

BePolarTrilogie / BeOne -

BePolarTrilogie / BeOne
von Martha Kindermann

Ein tolles, spannendes Finale

Ich war sehr neugierig, was mich im Finale dieser Reihe erwarten würde und wie sich am Ende alle Fragen beantworten und die ganze Story auflösen würde. „BeOne“ konnte mich auf jeden Fall wieder mehr überzeugen als der zweite Teil und war ein wirklich guter Abschluss dieser spannenden, dystopischen Reihe. 

 

Broken Wedding Dreams -

Broken Wedding Dreams
von Carrie Brigthon

Echt schön

Nach einem sehr schönen ersten und für mich etwas schwächeren zweiten Band, war ich sehr gespannt, was mich in „Broken Wedding Dreams“ erwarten würde und habe mich gefreut, die ganzen Charaktere wiederzusehen. Das Buch hat mir auch echt gut gefallen, auch wenn es für mich an manchen Stellen noch Luft nach oben hat, und konnte mich wieder etwas mehr überzeugen als der zweite Teil. 

 

You're my Rival -

You're my Rival
von Nicole Fisher

Fesselnd, geheimnisvoll und emotional

Vom ersten Moment an war ich absolut verliebt in das Cover und als mich dann auch der Klappentext überzeugen konnte, war ich sehr gespannt, was mich in dem Buch erwarten würde. Und ist "You're my rival" nicht nur von außen wunderschön, es wartet auch eine wirklich schöne, spannende und besondere Geschichte auf einen.

 

Secret Academy - Valentina Fast

Secret Academy
von Valentina Fast

Spannend, facettenreich und voller Überraschungen

Der erste Band von „Secret Academy“ konnte mich richtig mitreißen und begeistern, weshalb ich mich extrem auf den zweiten Teil gefreut habe und super gespannt war, wie die Geschichte um Alexis, Dean, Adam und alle anderen weitergehen und ihr Ende finden würde. 

 

Mit dir bin ich unendlich -

Mit dir bin ich unendlich
von Mila Summers

Eine schöne, sehr ruhige und authentische Geschichte

Ich habe vorher noch nichts von Mila Summers gelesen, mich aber sehr auf „Mit dir bin ich unendlich“ gefreut, da es einfach wunderschön klang. Und genau wie erwartet konnte mich die Geschichte auch wirklich überzeugen und war einfach sehr schön, fesselnd und berührend.

 

The Wolves Club 2 -

The Wolves Club 2
von Cosima Kincaid

Spannung, Gänsehaut-Momente und liebenswerte Charaktere

Ich bin wieder absolut begeistert! Nach einem bereits genialen ersten Band konnte ich es kaum erwarten weiterzulesen und hat mich auch der zweite Teil wieder komplett umgehauen, mitgenommen und gefesselt und bin ich den Charakteren diese Reihe absolut verfallen. 

 

Hunting The Princess -

Hunting The Princess
von Miranda J. Fox

Actionreich, düster und geheimnisvoll

„Hunting the Prince“ konnte mich extrem überzeugen und mitreißen und konnte ich es kaum erwarten, wieder in diese düstere, fesselnde Geschichte einzutauchen. Der zweite Teil von Allegras und Silvans Story konnte mich auch wirklich wieder begeistern und war ein unfassbar gutes Finale dieser spannenden Dilogie.

 

Speed Me Up -

Speed Me Up
von Sarah Saxx

Eine wunderschöne Atmosphäre, eine tolle Story und charakterstarke Protagonisten

Ich war super neugierig auf das Buch, da ich Supercross einen unfassbar spannenden Sport finde und sehr gespannt war, wie Sarah Saxx diesen in die Geschichte einbringt. „Speed me up“ hat mir auch wirklich gut gefallen und war eine wunderschöne Geschichte mit einer absoluten Powerfrau als Protagonistin. 

 

Crawling into your veins -

Crawling into your veins
von Mila Frei

Gefühlvoll, mitreißend und einzigartig

Nach einem super guten ersten Band habe ich mich sehr darauf gefreut, wieder in Leos und Hayes Geschichte einzutauchen und war gespannt, wie sich alles entwickeln würde. Auch der zweite Teil hat mir wieder super gut gefallen und war ein tolles Finale dieser wunderschönen und besonderen Dilogie. 

 

Das Lied der Nacht -

Das Lied der Nacht
von C. E. Bernard

Faszinierend und außergewöhnlich, aber auch distanziert und verwirrend

Von C. E. Bernhard habe ich vorher noch nichts gelesen, weshalb ich extrem gespannt war, was mich in „Das Lied der Nacht“ erwarten würde. Hinter dem wunderschönen Cover steckt eine wirklich magische, poetische und besondere Geschichte, die mich zwar nicht komplett begeistern, aber dennoch auf ihre einzigartige, eigene Weise überzeugen konnte. 

 

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Wunderschön, humorvoll und authentisch

Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt, ich mag die Kombination der Farben einfach so unfassbar gerne und da mich auch der Klappentext angesprochen hat, habe ich mich sehr auf „Fly & Forget“ gefreut. Genau wie von außen ist das Buch auch von innen wunderschön und konnte mich überraschen, fesseln und sehr von sich überzeugen. 

 

Broken Blackness -

Broken Blackness
von Yuna Drake

Vielschichtig, spannend und düster

Nachdem mich der erste Teil dieser Reihe komplett überwältigt hat, habe ich mich unfassbar darauf gefreut, weiterzulesen. Auch der zweite Band von „Broken Blackness“ war von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und umhauen und ist eine geniale Fortsetzung dieser düsteren, emotionalen, spannenden und einzigartigen Reihe. 

 

Seiten