Alle Rezensionen von mibeabooks

Mord im Bernina Express -

Mord im Bernina Express
von Philipp Gurt

Spannender Anfang mit leider kläglichem Ende!

Der erste mörderische Fall für die Berghüterin Corina Costa. Auf der berühmten Zugfahrt des Bernina – Expresses wurde an der Sommersonnenwende ein Mord begangen. Das Opfer, Petra Schmitz, eine junge Frau, die ihre Zugtickets in einer Zeitschrift gewonnen hatte. Alle von den Zuggästen sind verdächtigt.

The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch -

The Romeo & Juliet Society, Band 1: Rosenfluch
von Sabine Schoder

Never Marry a Scandalous Duke -

Never Marry a Scandalous Duke
von Renee Ann Miller

Erfrischender und inspirierender Band!

Lady Sara und der Duke of Dorchester werden in eine Zwangsehe gedrängt, da sie durch ein Missverständnis gemeinsam in einer Kammer entdeckt werden. Doch es ist keine Liebe, die die beiden verbindet sondern nur ein Übereinkommen, dass für beide Seiten vom Vorteil ist.

Für immer mein Earl -

Für immer mein Earl
von Ella Quinn

Eine Liebesgeschichte, die ich so noch nicht gelesen habe!

Lord Harrington sieht sich gezwungen, eine Ehefrau zu finden, ansonsten verliert er einen angesehenen Posten in Brüssel. Lady Elizabeth Turley sehnt sich nach einer Heiratsliebe und hat ein Auge auf den gutaussehenden Lord geworfen. Aber liebt er sie auch wirklich oder geht es nur um ihre Qualifikationen?

Das Zeichen der Erzkönigin -

Das Zeichen der Erzkönigin
von Serena J. Harper

Ein MUSS für alle Fantasy-Fans!

Ich muss mich jetzt bemühen eine Rezension zu schreiben, die übermittelt, wie fantastisch ich dieses Buch fand. Jedoch finde ich keine grossartigen Worte ausser WOW!!

Six Tudor Queens: Jane Seymour, The Haunted Queen -

Six Tudor Queens: Jane Seymour, The Haunted Queen
von Alison Weir

Jane Seymour ist eine Powerfrau wie ihre Vorgängerinnen vor ihr!

Wie auch schon bei den vorherigen Bänden, dreht sich dieser Band um eine Ehefrau von Heinrich VIII. In diesem Band geht es um die Lebensgeschichte von Jane Seymour, welche zum einen Hofdame von Katharina von Aragon und von Anne Boleyn war, bevor sie selbst zur Königin von England wurde. Sie bekam die Verstossung von Katharina mit, sowie den Fall von Anne Boleyn.

More or Less a Temptress -

More or Less a Temptress
von Anna Bradley

Die Splitter Saga -

Die Splitter Saga
von Pia Reed

A Kingdom Fears (Kampf um Mederia 4) -

A Kingdom Fears (Kampf um Mederia 4)
von Sabine Schulter

Ein weiteres Meisterwerk von Sabine Schulter

Cover:
Passend zu den vorherigen Bänden, erstrahlt diesmal der 4.Band im Antlitz von Nathiel. Dies macht das Cover nicht nur neu, sondern zeigt uns auch ein wenig mehr von ihm. Mir gefällt es persönlich wieder sehr, wie die vorherigen Bände!

Die Melodie der Highlands -

Die Melodie der Highlands
von Kathleen Givens

Eine zu Tränen rührende Liebesgeschichte

Mary Lowell ist fasziniert als sie das erste Mal Alexander MacGannon an einem Ballabend erblickt. Auch ihn ergeht es so und beide nähern sich an. Doch Alexander lebt in Schottland und Mary ist Engländerin. Dennoch heiraten sie und Mary geht mit ihm nach Schottland. Jedoch gibt es nicht nur schöne Zeiten, sondern eine Rebellion macht sich im ganzen Land bereit.

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1) -

EVENTORRA - Das schwarze Herz der Liebe (Band 1)
von Ella C. Schenk

Ein Fantasy-Auftakt mit Liebe, Mut und Stärke

Violetta, Nora, Leandra und Seline – vier Hexenschwestern, die losgeschickt werden, um die Vermählung zwischen dem Kronprinzen und der Prinzessin von finsterem Tal zu verhindern. Sonst würde Eventorra von dunkler Magie überschattet werden.

Lockdown Love -

Lockdown Love
von Anna Lisa Franzke

Lockdown ist vielleicht nicht immer schlecht

Amy ist Workaholikerin, hat ein Kaffee-Konsum Problem und hasst es sich Urlaub zu nehmen. Als sie nun in ihren gezwungenen Urlaub geht, hat sie nichts Weiteres vor als in Ruhe an ihrem Traum zu arbeiten: eine eigene App zu programmieren. Doch dann kommt Kenneth durch die Tür. Doppelbuchung und dann auch noch Lockdown, der sie beide dazu zwingt, 2 Wochen in einer Ferienwohnung zu verbringen.

Schneeflockentanz -

Schneeflockentanz
von Lea Freidinger

Schnuckelige Weihnachtsromanze eingepackt in wichtigen Themen

Weihnachtszeit – Die Zeit für Familie, Freunde und ganz viel Liebe. Bloss wird dieses Weihnachtsfest nicht wie Ella es sich erhofft hätte. Ihr Vater ist gestorben und nun reist sie zurück nach Clearmoor, um sich um die Farm von ihrem Vater zu kümmern. Doch als sie dort ankommt trifft sie auf Nathan.

A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1) -

A Kingdom Darkens (Kampf um Mederia 1)
von Sabine Schulter

Grandioser Reihenauftakt mit vielen Abenteuern und Spannung

Mederia: Eine wundervolle Welt wird uns in dieser Reihe offenbart. Es handelt sich um die Geschichte des Kronprinzen der Dämonen Gray und der Bardin Lana. Als Lanas Volk angegriffen wird, bleibt ihr nichts anderes übrig als überstürzt ihre Heimat zu verlassen und mit Gray mitzugehen.

Das kleine Chalet in der Schweiz -

Das kleine Chalet in der Schweiz
von Julie Caplin

Bezaubernde Atmosphäre mit einer ganz süssen Liebesgeschichte

Als Simon Mina verlässt und ihre Arbeit in der Testküche, sie nicht mehr bereichert, entscheidet sie sich dazu, ihre Patentante in der Schweiz zu besuchen. Im verschneiten Kanton Wallis betreibt sie dort ein süsses kleines Ski-Chalet, welches jeden Tag von herzlichen Lachen und leckeren Kuchengeruch geschmückt ist.

Erinnere mich an den Winter -

Erinnere mich an den Winter
von Eva Baumann

Eine Reise zu Angst und Liebe

Reas, der Anemoi des Winters, hat nur ein Ziel. Seine Brüder, Hemera und Vala von dem Einfluss von Phobos, dem Gott der Angst, zu befreien. Doch kann er dies nur mit der Liebe verhindern. Ein Gefühl, das den Naturgöttern vollkommen fremd ist. Denn wenn sie zu viele Gefühle zu lassen, werden sie menschlich. Als er Kaia trifft, denkt er das sie der Schlüssel zu der Liebe sein kann.

Zwölf Lieder lang & Zehn lange Lieder -

Zwölf Lieder lang & Zehn lange Lieder
von Stefanie Kala

Liebe auf den ersten Blick

Als Lilly auf einem Konzert Tom trifft, lernen sie sich in Zwölf Lieder lang kennen. Tom gibt ihr endlich das Gefühl sich endlich freifühlen zu können, und öffnet ihr die Augen. Doch muss er direkt nach dem Konzert schon wiedergehen. Für Lilly und Tom scheint es wie ein Abschied. Doch was kann man schon gegen die Liebe auf den ersten Blick ausrichten?

Ein Schotte zum Küssen? - Katherine Collins

Ein Schotte zum Küssen?
von Katherine Collins

Lauwarme Handlung und träge Charaktere

Als Hailey den Heiratsantrag von Scheich Hafidh annimmt, hat sie nicht damit gerechnet zurück in ihre alte Heimat Schottland zu gelangen. Dennoch möchte Hailey unbedingt ihr Ziel verfolge, Schauspielerin zu werden und ihren Vlog durch die Einschaltquoten von ihrer Hochzeit steigern zu können.

Feuerglimmen -

Feuerglimmen
von Magdalena Pauzenberger

Ein episches Finale mit vielen Geheimnissen und Intrigen.

[Ein Bild, das Text enthält. Automatisch generierte Beschreibung] Marlena bleibt nichts anderes übrig als Valentin zu begleiten, auch wenn das Vertrauen zwischen den Beiden gebrochen ist. Im Wald treffen sie dann auf einen Alten, der ihnen hilft, aber durch ihn auch die Geschichte eine gefährliche Wendung nehmen wird.

Die vierte Braut -

Die vierte Braut
von Julianna Grohe

Ein märchenhaftes Buch für alle Selection- und Royal-Fans!

Durch ein Missverständnis gelangt Mayrin Barnaby auf die Brautschau auf Wondringham Castle und muss sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Prüfungen und vier hübschen Prinzen stellen. Doch eigentlich dürfte sie gar nicht dort sein und muss sofort wieder zurück in ihre Stadt, um ihre beiden kleinen Geschwister zu verpflegen.

Seiten