Alle Artikel von Borkum

3. WLD-User-Treffen in Düsseldorf

Am Samstag dem 24.01.2015 war es endlich soweit und das 3. WLD-User-Treffen in Düsseldorf fand statt. Bereits Tage vorher fieberten einige User dem Treffen entgegen und konnten es kaum erwarten, „alte“ Bekannte wiederzutreffen oder endlich den Menschen hinter dem Nick kennen zu lernen. Knapp 30 Mitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung ha... Mehr lesen

28.01.2015

Das Labyrinth der Wörter

Der heimische Kunst- und Kulturverein hatte zum Filmfrühstück eingeladen. Nach einem gemeinsamen und reichhaltigem Frühstück wurde der französische Film „Das Labyrinth der Wörter“ nach dem gleichnamigen Roman von Marie-Sabine Roger gezeigt. Er handelt von einem Mann – Mitte vierzig – der in seiner Kindheit sowohl vom Lehrer als auch den Mitschül... Mehr lesen

21.11.2013