Alle Rezensionen von authors_road

Worlds Collide -

Worlds Collide
von Anabelle Stehl

Genialer Reihenauftakt!

Schreibstil:
Wie auch schon bei der Away-Reihe war Anabelles Schreibstil natürlich auch hier wieder super angenehm, sanft und klar. Sie versteht es echt mit Worten umzugehen und schafft trotz auch mal ernster Situationen und/oder Themen dennoch eine absolute Wohlfühlatmosphäre, einen richtigen Safe space, eine Geschichte und ein Setting zum eintauchen, wegträumen und genießen.

Blue – Wo immer du mich findest -

Blue – Wo immer du mich findest
von Nikola Hotel

Besser als Band 1!

Schreibstil:

Million Dollars Between Us -

Million Dollars Between Us
von Nikolina Drum

Fly into my Soul -

Fly into my Soul
von Maren Vivien Haase

Drowning in Stars -

Drowning in Stars
von Debra Anastasia

Mega die BCC Vibes!

Schreibstil:

Like water in your hands
von Mehwish Sohail

Ein Buch für Herz & Seele!

Schreibstil:
Dem Schreibstil von Mewish Sohail bin ich sofort verfallen. Und das meine ich wortwörtlich! Er war so zart, weich und angenehm, es war als würde man zwischen Wolken sein. Wunderschön, sanft und liebenswert. Ich konnte mich einfach fallen lassen mit der Gewissheit, dass ich sicher und behutsam wieder aufgefangen werde.

Step into my Heart -

Step into my Heart
von Maren Vivien Haase

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Perfekt für kalte Wintertage

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm, sanft und leicht. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und hatte generell auch ein sehr angenehmes Leseerlebnis. Allerdings wurden für mein Empfinden manche Dinge zu viel und manche Dinge zu wenig beschrieben.

The Sky in your Eyes -

The Sky in your Eyes
von Kira Mohn

Zum wohlfühlen & nachdenken

Schreibstil:
Der Schreibstil war sehr angenehm und ich habe mich auf jeder Seite wohlgefühlt. Ich hatte ein sehr flüssiges und entspanntes Leseerlebnisse und fand sogar, dass die Tonalität auch in Verbindung mit dem Island-Setting, irgendwie eine beruhigende Wirkung hatte. 
Charaktere:

Love Paris Dance -

Love Paris Dance
von Anne Sophie Jouhanneau

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

Schön für verregnete Tage!

Schreibstil:
Für mich war der Schreibstil sehr angenehm und hat sich immer prima an die jeweilige Sicht, aus der gerade geschrieben wurde, angepasst. Ich hatte keine Schwierigkeiten mich auf das Buch und das Setting einzulassen und bin locker und leicht durch die Seiten geflogen.

Nightsky Full Of Promise -

Nightsky Full Of Promise
von Mounia Jayawanth

Schönes Buch für zwischendurch

Schreibstil:
Das Buch ließ sich sehr flüssig und angenehm lesen und hatte vom Schreibstil her irgendwie etwas besonderes, dass ich nicht ganz greifen bzw. beschreiben kann. Es war einfach so echt und nicht so steif, mit Witz, Emotionen und allem, was dazu gehört. Ich habe mich zwischen den Zeilen sehr wohlgefühlt und konnte mir das gesamte Setting sehr gut vorstellen. 

Was wir in uns sehen - Burlington University -

Was wir in uns sehen - Burlington University
von Sarina Bowen

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie - Band 2) -

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie - Band 2)
von Carolin Wahl

Noch so viel besser als Band 1!

Schreibstil: Locker, leicht und unbeschwert,wie das Herbstblatt in der kühlen Brise schwebend. Genauso war Carolins Schreibstil. Gepaart mit etwas Witz und einer Prise Ernsthaftigkeit an den richtigen Stellen und schwupps kommt dieses wohlfühl Buch heraus! Ich habs einfach nur geliebt, wie angenehm ich durch die Seiten geflogen bin und regelrecht an den Worten geklebt habe.

New Hope - Das Gold der Sterne -

New Hope - Das Gold der Sterne
von Rose Bloom

Konnte meinen Erwartungen leider nicht zu 100% gerecht werden

Schreibstil:
Der Schreibstil von Rose Bloom war super angenehm und hatte für mich etwas sehr entspannendes. Ich bin gut durch die Seiten gekommen ohne über irgendwelche Sätze oder Wörter zu stolpern. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir allerdings eine bildhaftere Sprache gewünscht.

Runaway
von Anabelle Stehl

A Reason To Stay - Liverpool-Reihe 1 -

A Reason To Stay - Liverpool-Reihe 1
von Jennifer Benkau

Habe mir etwas mehr erhofft!

Schreibstil: 
Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen. Anfangs musste ich mich tatsächlich erstmal etwas daran gewöhnen, weil es für mich leicht sprunghaft wirkte, aber das kann natürlich auch mit der Handlung zusammenhängen. Alles in allem war das Buch dann aber recht flüssig zu lesen. 

When you look at me -

When you look at me
von Kelly Moran

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie - Band 1)
von Carolin Wahl

Ein amüsantes wohlfühl Buch für zwischendurch

Schreibstil: Der Schreibstil war echt zum wohlfühlen und ich konnte mich voll und ganz in die Story reinfallen lassen. Ich habe die Wörter so sehr in mich aufgenommen, sodass ich in einen super leichten und angenehmen Lesefluss gerutscht bin. 

Feels like Loss -

Feels like Loss
von Sarah Heine

Einfach das echte Leben!

Schreibstil: Sarah's Schreibstil ist mal wieder nicht im geringsten zu bemängeln. Ich glaube diese Frau könnte echt über alles Schreiben und es dennoch schaffen einen in den Bann zu ziehen. Ich liebe sie und ihre Bücher und daran wird sich wahrscheinlich nie etwas ändern.

Seiten