Alle Rezensionen von buechertaenzerin

Everything We Had -

Everything We Had
von Jennifer Bright

Emotional und wundervoll!

Erst einmal muss ich sagen, dass ich durch dieses Buch direkt Lust bekommen habe, ein eigenes Buchcafé zu eröffnen. :)

Bucket List – Nur wer fällt, kann fliegen lernen -

Bucket List – Nur wer fällt, kann fliegen lernen
von Georgia Clark

Eine Reise, lustig, emotional und lehrreich.

Bewertung:

Dieses Buch ist keine Geschichte, es ist eine Reise, die man erlebt, fühlt und aus der man lernt.

Between Your Words -

Between Your Words
von Emma Scott

Reichen 5 Minuten um sich zu verlieben?

Bewertung:

Wie immer hat es Emma Scott mit ihrem poetischen Schreibstil geschafft, mich sofort abzuholen. Ab der ersten Seite waren die Emotionen greifbar. Ich habe mitgelitten, geweint und gelacht.

Size egal -

Size egal
von Caro Matzko

Zu sich selbst und seinem Körper finden

"Wir fixieren uns selbst so sehr auf die Perfektionierung unserer Hülle und machen und tun alles dafür, dass wir irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherhecheln. Dabei sind wir doch so viel mehr! Wir sind nicht nur Körper."

Des Teufels Klinge (Die Teufel-Trilogie  2) -

Des Teufels Klinge (Die Teufel-Trilogie 2)
von Sandra Binder

London Prince -

London Prince
von Louise Bay

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
von Sarah J. Maas

Ein schöner erster Teil

Um was geht es:

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen
von Sarina Bowen

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Ich hasse die Menschheit -

Ich hasse die Menschheit
von Grace Austin

Lachflash zu verschenken

Um was geht es:

Grace Austin erzählt uns in diesem Buch 500 Dinge, die sie an Menschen hasst und warum das der Fall ist. Manche punkte sind dabei sehr offensichtlich, mache einfach nur urkomisch!

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; . - Bianca Iosivoni

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; .
von Bianca Iosivoni

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig -

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig
von Lili Eden

Unterhaltsam und weihnachtlich

Um was geht es:

Tristan und Yuna können sich schon seit ihrer Kindheit nicht ausstehen. Nach dem Abschluss gehen beide Ihre Wege, doch da ihre Eltern Nachbarn sind, sehen sie sich jedes Jahr zu Weihnachten wieder. Die beiden sind nun erwachsen, vielleicht ist es an der Zeit den Kleinkrieg zu beenden und sich näher kennen zu lernen.
 

Zwei Nächte und drei Leben lang -

Zwei Nächte und drei Leben lang
von Elja Janus

Großartig berührend von der ersten bis zur letzten Seite!

Um was geht es:

Cem und Jess, Jess und Cem. Eine Liebe, die für mehrere Leben reicht.

Des Teufels Jägerin (Die Teufel-Trilogie 1) -

Des Teufels Jägerin (Die Teufel-Trilogie 1)
von Sandra Binder

Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
von Jennifer L. Armentrout

Toller und spannender Abschluss der Reihe

Um was geht es:

Die Lux haben die Welt betreten und versuchen nun die Herrschaft an sich zu reißen. Auch Deamon und seine Geschwister scheinen unter ihrem Bann zu stehen. Für Katy bricht eine Welt zusammen. Nachdem sie alles riskiert und entkommen sind, scheint sie nun alles wieder zu verlieren. Ob es noch Hoffnung für die Menschheit gibt….

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
von Jennifer L. Armentrout

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

Etwas schwächerer dritter Teil

Um was geht es:

Dawson lebt, und er ist zurück. Nach schweren Schicksalsschlägen haben die drei Geschwister sich wieder. Doch Dawson ist nicht komplett. Denn seine Freundin Beth ist immer noch in den Fängen des Feindes. Als Blake wieder auftaucht stößt er wie zu erwarten auf puren Hass, doch er bittet Katy und ihre Freunde um Hilfe. Ein Plan entsteht, der alles verändern wird.

Seiten