Alle Rezensionen von Giovanni

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig -

(K)ein Kuss unter dem Mistelzweig
von Lili Eden

Etwas langatmig

Yuna und Tristan, zwei Nachbarskinder, deren Familien nicht unterschiedlicher sein können.

Yuna´s Familie ist unkonventionell und der Hippiephase treu gebelieben während Tristan in einer ganz konventionellen Familie aufgewachsen ist.

Liebe und andere dumme Ideen -

Liebe und andere dumme Ideen
von Saskia Louis

Eine Liste und ihre romantischen Folgen

Hannahs Bruder Owen ist tot und hat ihr eine Liste mit einer Reihe von Dingen hinterlassen, die sie bis zu ihrem 30. Geburtstag abarbeiten soll.

Verheiratet mit einem Rockstar -

Verheiratet mit einem Rockstar
von Angelika Süss

Romantik mit Weihnachtsfeeling und Turbulenzen

Hannah hat es zu ihrem Geburtstag in Las Vegas richtig krachen lassen. Wen wunderts, dass sie am nächsten Morgen neben einem von ihr verehrten Rockstar und mit einem Ehering am Finger aufwacht. Der Filmriss tut sein Übriges dazu. Wieder zu Hause angekommen hofft sie nur, dass diese Ehe schnell annulliert wird. Die Rechnung hat sie aber ohne die Paparazzi gemacht.

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse - Frida Skybäck

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse
von Frida Skybäck

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum - Gisela Maria Stiens

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum
von Gisela Maria Stiens

Ein Schneesturm bringt Verwicklungen und romantische Gefühle

Aufgrund der ständigen Einmischungen der Schwiegereltern und der wenigen Zeit, die das Paar noch für sich hat, steckt die Beziehung in einer tiefen Krise.

Der Jaguar Code -

Der Jaguar Code
von Paula Drachenbluth

Spannungsgeladener Roman mit romantischem Exkurs

Ich habe dieses Buch als Testleser vor der eigentlichen Veröffentlichung lesen dürfen. Es war mein erster Fantasyroman, da ich mich bisher nicht mit diesem Genre auseinandergesetzt habe.

Liebe und andere Schlagzeilen - Saskia Louis

Liebe und andere Schlagzeilen
von Saskia Louis

Spannung und Liebesromanze in einem

Auf der Rückfahrt von einer Einkaufsfahrt nach Südtirol gabelt sie auf einer Raststätte Max auf, der für die verunfallte Patentante, die eigentlich die Küche schmeissen sollte, einspringt. Doch Max hat zwei Geheimnisse, die er bis zuletzt vor ihr verheimlicht. Kann das gutgehen?

Ein Gutshof zum Verlieben - Dolores Mey

Ein Gutshof zum Verlieben
von Dolores Mey

Eine Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und die Liebe

Von Männern will die 28-jährige Jessica nichts mehr wissen. Das schwört sie sich nach einer bitteren Enttäuschung. Mit der Arbeit auf dem familiengeführten Bauernhof und als alleinerziehende Mutter der süßen Greta hat sie sowieso allerhand zu tun. Doch als das Schicksal sie dazu zwingt, einen Betriebshelfer zu engagieren, wendet sich das Blatt.

Paris Affair -

Paris Affair
von Elodie Perron

Nette Bettlektüre

Die einzelnen Personen sind gut dargestellt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Diesen Aufbau finde ich gut, da es dem Leser so möglich ist, die jeweiligen Gedankengänge der Person besser nachvollziehen zu können.

Nordseegeflüster - Natascha Kribbeler

Nordseegeflüster
von Natascha Kribbeler

Einmal Menü mit Kuss, bitte! -

Einmal Menü mit Kuss, bitte!
von Dolores Mey

Spannung und Liebesromanze in einem

Auf der Rückfahrt von einer Einkaufsfahrt nach Südtirol gabelt sie auf einer Raststätte Max auf, der für die verunfallte Patentante, die eigentlich die Küche schmeissen sollte, einspringt. Doch Max hat zwei Geheimnisse, die er bis zuletzt vor ihr verheimlicht. Kann das gutgehen?

Rache süß serviert - Alexa Foxx

Rache süß serviert
von Alexa Foxx

Rache ist süß

Dreißig vor dreißig lautet die Überschrift auf Samanthas Bucket List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus einem Flugzeug, bleibt nur noch der letzte Punkt auf ihrer Liste: „Sich an Wesley, diesem Arsch, rächen“. Bewaffnet mit Handschellen, einem Hasenstring und ihrer besten Freundin macht sie sich auf nach Edinburgh, um Wesley ihre Rache zuckersüß auf seinem Firmenfest zu servieren.

Unendlich still -

Unendlich still
von Inken Ibsen

Ein Abschied von guten Freunden

Nun hat die „Endlich-Reihe“ ein Ende gefunden und der Abschied war , wie befürchtet, nicht leicht. Ein bisschen Wehmut und Trauer schwingt mit. Nun heißt es Abschied nehmen von Lönstrup und den liebgewordenen Charakteren und der wundervollen Landschaft.