Alle Rezensionen von magical.bookdreams

Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn
von Sarah J. Maas

Ganz große Liebe!!

•Throne Of Glass 7 von Sarah J. Maas•

Über ein Jahr lang stand das Buch in meinem Regal und hat darauf gewartet, endlich gelesen zu werden. Aus Angst, der letzte Band der Reihe würde mich zerstören, habe ich mich monatelang nicht getraut, dieses Buch endlich anzufangen und ein letztes Mal nach Terassen zu reisen. Ich wollte nicht, dass es endet.

 

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Absolut verliebt!

•New Promises von Lilly Lucas•

Möglicherweise habe ich dieses Buch wirklich in Rekordzeit durchgesuchtet, denn ich habe zwar bereits die Geschichte von Ryan und Lena geliebt, aber Will und Izzy haben das Ganze nochmal auf eine komplett andere Stufe gebracht. Ich liebe, liebe, liebe ihre Geschichte einfach unglaublich doll!

 

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Absolutes Herzensbuch!

•New Beginnings von Lilly Lucas•

Ich bin so unglaublich froh, dass ich diese Geschichte endlich gelesen habe. Denn sie ist den Hype mehr als wert! Die Geschichte von Ryan und Lena hat mir sehr das Herz gewärmt und war eine absolute Wohlfühl-Geschichte für mich, die ich von Seite zu Seite mehr geliebt habe!

 

Hate You, Love You -

Hate You, Love You
von Penelope Ward

Leider eine Enttäuschung

•Hate You, Love You von Penelope Ward•

When We Hope - Anne Pätzold

When We Hope
von Anne Pätzold

Mein Herz...

•When We Hope von Anne Pätzold•

Die Geschichte von Ella und Jae-Yong ist nun vorbei und ich kann es immer noch kaum glauben. Monatelang habe ich auf den finalen Band hingefiebert und fast einen Freudensprung gemacht, als ich ihn endlich in den Händen halten konnte und noch ein letztes Mal in das Leben der beiden eingetaucht bin. Es war unglaublich!

 

London Gentleman - Louise Bay

London Gentleman
von Louise Bay

Ich mochte es sehr!

•London Gentleman von Louise Bay•

Ich muss sagen, dass ich zu Beginn des Buches wirklich sehr skeptisch war und gleich schon dachte, die Geschichte wäre nichts für mich, weil mir die Charaktere am Anfang sehr unsympathisch vorkamen. Aber meine Meinung hat sich ziemlich schnell geändert, bis ich es einfach nur noch geliebt habe und kaum aufhören konnte!

 

Wildflower Summer - In diesem Moment - Kelly Moran

Wildflower Summer - In diesem Moment
von Kelly Moran

Leider nicht so meins :/

•Wildflower Summer - in diesem Moment von Kelly Moran•

Nachdem mir der erste Teil dieser Reihe sehr gefallen hat, habe ich mich lange darauf gefreut, auch endlich die Geschichte von Amy und Nakos zu lesen, die ich beide schon in Band 1 sehr mochte. Doch leider konnte mich diese Geschichte nicht so sehr überzeugen und begeistern, wie ich mir erhofft hatte!

 

Park Avenue Player -

Park Avenue Player
von VI Keeland

Eine wunderschöne Geschichte!

•Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward•

Als ich in diese Geschichte gestartet bin, hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was mich erwarten würde, doch ich habe ziemlich schnell festgestellt, dass es ein wunderschönes Meisterwerk und ein Herzensbuch ist. Hollis und Elodie hatten mich sofort und ich habe jede Seite in diesem Buch sehr genossen!

 

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

Leider nicht so meins :/

•Fall Of Legend von Meghan March•

Nachdem ich die Richer-Than-Sin-Reihe von der Autorin so unglaublich geliebt habe, hatte ich wohl eindeutig zu große Erwartungen in diese neue Geschichte von ihr, dass ich zu meinem Pech sehr enttäuscht wurde. Die Geschichte war keineswegs schlecht, aber ich hatte mir mehr erhofft.

 

Eisblaue Lügen -

Eisblaue Lügen
von Maren Zschernig

Eine tolle Geschichte :)

•Eisblaue Lügen von Maren Zschernig•

Eine spannende und mitreißende Geschichte, die mich von der ersten Seite an sehr in ihren Bann ziehen konnte. Denn mit Lean und Caitlyn durch Loreána zu reisen und einige waghalsige Abendteuer zu erleben, war ein tolles Leseerlebnis und hat so viel Spaß gemacht!

 

Dark Elements - Glühende Gefühle - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Glühende Gefühle
von Jennifer L. Armentrout

Wow

•Dark Elements - glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout•

Bereits die Reihe von Layla und Roth habe ich mit ganzem Herzen geliebt, aber Zayne und Trinity kamen noch einmal auf eine ganz andere Stufe, die mein Herz völlig unerwartet getroffen haben. Seite für Seite habe ich mich ein bisschen mehr in diese Geschichte verliebt!

 

All Saints High - Der Verlorene - L. J. Shen

All Saints High - Der Verlorene
von L. J. Shen

Herzensbuch und Jahreshighlight!

•All Saints High - der Rebell von L. J. Shen•

The Music of What Happens -

The Music of What Happens
von Bill Konigsberg

Eine süße Geschichte, wenn auch mit einigen Mängeln

•The Music Of What Happens von Bill Konigsberg•

Für mich war es das erste Buch aus dem Genre LGBT und ich muss sagen, dass ich direkt positiv überrascht wurde. Die Geschichte von Max und Jordan hat mir auf die ein oder andere Weise sehr das Heru erwärmt, auch wenn es leider ein paar Mangel hatte.

 

 

Don't HATE me -

Don't HATE me
von Lena Kiefer

Mir fehlen die Worte!

•Don‘t Hate Me von Lena Kiefer•

Band 1 war für mich bereits ein absolutes Jahreshighlight, doch Band 2 hat alles noch einmal vollkommen übertroffen und mir förmlich den Atem geraubt. So viele Emotionen, Geheimnisse, unvorhersehbare Wendungen, kleine Thriller-Elemente und die Liebe zwischen Kenzie und Lyall, die noch viel stärker zu sein schien als in Band 1!

 

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

Wunderschön, unfassbar, einzigartig!

•Wie die Stille vor dem Fall von Brittainy C. Cherry•

Dieses Meisterwerk der Worte lesen zu dürfem, war ein unglaubliches und emotionales Erlebnis! Shay und Landon sind so unfassbar besondere und einzigartige Charaktere, genauso wie ihre Geschichte, die mich auf diesen 800 Seiten einfach nur umhauen konnte!

 

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
von Brittainy C. Cherry

Wunderschön, unfassbar, einzigartig!

•Wie die Stille vor dem Fall von Brittainy C. Cherry•

Dieses Meisterwerk der Worte lesen zu dürfem, war ein unglaubliches und emotionales Erlebnis! Shay und Landon sind so unfassbar besondere und einzigartige Charaktere, genauso wie ihre Geschichte, die mich auf diesen 800 Seiten einfach nur umhauen konnte!

Catwoman - Diebin von Gotham City - Sarah J. Maas

Catwoman - Diebin von Gotham City
von Sarah J. Maas

Atemberaubend!

•Catwoman von Sarah J. Maas•

Was die Fantasyqueen Sarah J. Maas hier auf Papier gebracht hat, war eine ganz andere Art von Abendteuer, das der Leser so noch nicht von ihr kannte. Die Inspiration am DC-Univers zusammen mit dem Talent der Autorin, mit Worten umzugehen, hat diese Geschichte zu etwas Besonderem gemacht, auch wenn es nicht das beste Werk der Autorin für mich war!

 

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters - Christelle Dabos

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters
von Christelle Dabos

Eine außergewöhnliche Geschichte

•Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos•

Bevor ich dieses Buch angefangen habe, war ich lange wirklich sehr skeptisch und habe mich überhaupt nicht an das Buch rangetraut, aber während des Lesens wurde ich ziemlich schnell davon überzeugt, wie außergewöhnlich und schön diese Geschichte in Wirklichkeit doch ist!

 

Die Tiermagierin - Schattentanz - Maxym M. Martineau

Die Tiermagierin - Schattentanz
von Maxym M. Martineau

Ein absolutes Jahreshighlight!

•Schattentanz von Maxym M. Martineau•

Die außergewöhnliche Geschichte von Leena und Noc hat mich völlig unerwartet getroffen und doch habe ich mich mit jeder Seite ein bisschen mehr in die dieses Buch verliebt. Denn Schattentanz ist für mich zu einem wahren Herzensbuch und Jahreshighlight geworden, das ich nicht so schnell vergessen werde!

 

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Ein atemberaubender Abschluss!

•Dark Elements 3 von Jennifer L. Armentrout•

Seiten