Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
•Vortex - das Mädchen, das die Zeit durchbrach von Anna Benning•
Eine gute Fortsetzung der Reihe, die am Ende wirklich noch mal alles rausgeholt und mich überrascht hat. So begeistern wie Band 1 konnte sie mich zwar nicht, denn die Spannung hat sich nur sehr langsam aufgebaut, aber im Großen und Ganzen habe ich Bale, Elaine und ihre Abenteuer wieder sehr gemocht!
•Check & Mate von Ali Hazelwood•
Was für eine wundervolle, süße und herzerwärmende Geschichte Ali Hazelwood da mal wieder erschaffen hat. Nolan und Mallory sind mir total unter die Haut gegangen und haben mich großartig unterhalten mit ihrer Leidenschaft für Schach und ihrer Liebe. Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt bei ihnen!
•Verliebe dich. Nicht. von Laura Kneidl•
Cam und Megan haben mein Herz. Das war wirklich eine Age Gap Romance vom Feinsten, in der vollkommen unterschiedliche Welten aufeinandergetroffen sind. Nach Luca une Sage sind Cam und Megan definitiv meine Lieblinge geworden und haben mich sehr zum Lächeln gebracht!
•When The King Falls von Marie Niehoff•
Dieses Buch ist ganz klar ein Jahreshighlight für mich geworden. Ich fand bereits, dass der Klappentext sich gut angehört hat, aber dass die Geschichte so unglaublich gut werden würde, habe ich nicht erwartet. Florence und Benedict haben mich einfach so und ohne Vorwarnung um den Finger gewickelt!
•Zerbrich uns. Nicht. von Laura Kneidl•
Nach all den Monaten habe ich nun endlich den zweiten Teil der Geschichte von April und Gavin lesen können. Auch wenn es mich weiterhin nicht umhauen konnte, hat es mich doch sehr gefreut, dass April und Gavin ihr verdientes Ende bekommen haben. Es war wieder eine rasante Reise mit ihnen!
•Das schwarze Element 2 von Nicole Böhm•
Ich glaube, ich brauche erst mal ein wenig Zeit, mich an diese neue Geschichte aus der Welt der Seelenwächter und vor allem diese neuen Seelenwächter im Mittelpunkt zu gewöhnen. Denn diese Fortsetzung war definitiv gelungen, aber mir hat immer noch das gewisse Etwas gefehlt, um mich komplett aus den Socken zu hauen.
•Die Chroniken der Seelenwächter - Dowanhowee von Nicole Böhm•
•Love, Theoretically von Ali Hazelwood•
Ali Hazelwood ist für mich einfach eine absolute Romance Queen! Sie schafft es immer wieder, Romance und Wissenschaft so miteinander zu verbinden, dass es einfach perfekt passt und spannend ist. Nicht anders war es bei dieser Geschichte von Elsie und Jack, die mein Herz im Sturm erobert haben!
•Coldhart - Strong & Weak von Lena Kiefer•
Nach Helena und Jess war es ein so schönes und melancholisches Ereignis, nun für Elijah und Felicity in diese Welt zurückzukehren. Es war so wundervoll, den erwachsenen Elijah kennenzulernen und Jahre später wieder auf alle zu treffen. Mein Herz hatte dieses Buch und seine Charaktere sofort!
•So This Is Ever After von F. T. Lukens•
•Behind The Net von Stephanie Archer•
•Einsatz am Limit von Luis Teichmann•
•In Case We Trust von Tessa Tjagvad•
Bis zu diesem Buch kannte ich die Autorin noch nicht, muss aber sagen, dass ich definitiv positiv überrascht wurde. Ira und Gracie haben sich in mein Herz geschlichen und mir viel gegeben. Zu 100% begeistern konnten sie mich nicht, aber dennoch habe ich nun Lust auf die nächsten Bände der Reihe bekommen!
•Das schwarze Element- Band 1 von Nicole Böhm•
Nach den Chroniken der Seelenwächter, die ich bereits abgrundtief geliebt habe, musste nun auch diese neue Geschichte aus der Welt der Seelenwächter her. An die originale Reihe kommt er für mich zwar noch nicht heran, aber ich sehe definitiv potenzial und habe Rose, Matthew und die anderen sofort ins Herz geschlossen!
•Die Chroniken der Seelenwächter - Weltenwanderer von Nicole Böhm•
•Sirens - das Glühen der Magie von Maike Voß•
Dieses Buch hat einfach genau meinen Vibe getroffen, sodass ich mehr als glücklich darüber bin, es gelesen zu haben. Penn, Reagan und die Thematik um die Sirenen konnten mich direkt für sich gewinnen und grenzenlos fesseln. Ich bin absolut verliebt in das Buch!
•Stronger Than The Sea von Anna Augustin•
Ich habe damals schon Anna Augustins Debutroman gelesen und sehe geliebt. Aber Patricks und Louisas Geschichte hat mich noch mal auf eine ganz andere Weise berührt und mitgenommen. Ich habe die beiden so sehr gefühlt und jede Sekunde in diesem wundervollen Buch genossen!
•A Song To Raise A Storm von Julia Dippel•
•Silber - das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier•
Kaum zu glauben, dass ich diese wundervolle Buchreihe nun beendet habe und Henry, Liv, Grayson, Mia und die anderen hinter mir lassen muss. Dieser letzte Band hat mir noch einmal gezeigt, wie sehr ich diese Reihe liebe und wie unfassbar wohl ich mich dort fühle!
•A Court Of Mist And Fury von Sarah J. Maas•
Wenn man den ersten Band schon unglaublich gut fand, dann hat man definitiv noch nicht mit diesem Band hier gerechnet. Denn ich kann kaum in Worte fassen, was sich hier alles abgespielt und wie sehr es mich umgehauen hat. Band 2 der Acotar-Reihe war so phänomenal gut, süchtigmachend und intensiv!