Alle Artikel von MimisBücherwelt

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #03

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besse rgesagt Frage ist: Stelle uns kurz deinen Lieblingsverlag vor und 3 Bücher aus deren Programm die dich begeisstert haben Also das ist garnicht schwer ich liebe den EGMONT LYX Verlag! Denn der Verlag hat so viele tolle Aktionen und so schöne B... Mehr lesen

29.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #04

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besse rgesagt Frage ist: Ein Buch was so absolut nicht in dein Buchregal passt. Also eins was z.B. optisch auffällt oder es vom Genre her nicht dazu passt. Das ist eine schwere Frage und ihc musste auch ein paar mal durch mein Bücherregal stöbern b... Mehr lesen

29.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #05

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Ich möchte gerne euren Lieblingsautor/in wissen und stellt noch 2 Bücher vor, von denen ihr denkt, dass sie jeder gelesen haben sollte. Also diese Frage ist eigentlich ganz einfach, meine Lieblingsautorin ist Nora Roberts!... Mehr lesen

29.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #06

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Ich wüsste gerne, wo ihr am liebsten lest. Ich fänd es toll wenn ihr euren Lieblingsleseort vielleicht sogar fotografiert, oder wer künstlerisch begabt ist kann ihn auch zeichnen. Erzählt etwas zu diesem Ort, warum lest ihr... Mehr lesen

29.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #07

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Wenn du die Wahl hättest für eine bestimmte Zeit in eine Buch schlüpfenzu können und dort alles mit erleben zu können, welches wäre es und wie sähe deine Rolle in dem Buch aus ? Wärst du du selber oder würdest du die Rolle... Mehr lesen

27.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #08

 Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Film – Buch Es ist ein viel diskutiertes Thema und in nächster Zeit kommen wieder viel Buchverfilmungen ins Kino. Ich will eure Meinung zu dem Thema. Sagt ihr pauschal, Buchverfilmungen taugen nichts ? Habt ihr eine Buchve... Mehr lesen

27.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #09

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Stellt uns einen Buchcharakter vor der euch einfach nicht aus dem Kopf geht. Es gibt ja manchmal Charaktere die man nicht vergessen kann. Man hat das Buch schon fast vergessen und doch geistert diese eine Person einem noch... Mehr lesen

27.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #10

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Als erstes will ich eure Meinung zum Thema “E-Book – Print” wissen. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr einen Reader ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus    Also ich muss ja sagen ich liebe Print Bücher! Ich bin auch eher... Mehr lesen

27.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #11

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Stellt euch vor ihr habt die Möglichkeit das jemand euer Leben in ein Buch packt. Welcher Autor/in soll eure Story schreiben, oder doch lieber ihr selber ?    Das ist eine schwere Frage finde ich. Ich habe es mal versucht e... Mehr lesen

27.06.2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #12

Es geht um ein Interview ;) Mehr lesen

27.06.2014

[Statistik] August 2013

Gelesen: 1. Höllische Hochzeits glocken von Katie Macalister (327 seiten) 2. City of Bones von Cassandra Clare (504 Seiten) 3. Feuriger-Instinkt von G.A Aiken (400 Seiten) Gekauft: 1. Vorübergehend tot von Charlaine Harris 2. Das Sehnen der Nacht von Lara Adrian 3. Nachtgeboren von Alison Sinclair 4. Schloss der Engel von Jessica & Diana Itt... Mehr lesen

10.11.2013

[Statistik] September 2013

Gelesen: 1. Schattenwandler: Jacob von Jaquelyn Frank (384) 2. Darkyn: Dunkle Erinnerung von Lynn Viehl (400) 3. Kyria&Reb: Bis ans ende der Welt von Andrea Schacht (384) 4. Lions: Leichte Beute von G.A Aiken (414) 5. Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele von Suzanne Collins (416) 6. Rush of love: Verführt von Abbi Glines (240) 7. Boy Noybo... Mehr lesen

10.11.2013

[Statistik] Oktober 2013

Gelesen: 1. Vorübergehend tot von charlaine Harris (336) 2. Beautiful Disaster von jamie McGuire   (464) 3. Kirschroter Sommer von carina Bartsch (512) 4. Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch (464) 5. Walking Disaster von Jamie McGuire  (480) 6. Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines (272) 7. Liebe ist kein Beinbruch von Stephanie Bond  (348) 8... Mehr lesen

10.11.2013