Alle Rezensionen von rino11

87 Sekunden -

87 Sekunden
von Lone Theils

Kurz und spannend

Eine Frauenleiche wird in einem Kanal in Kopenhagen gefunden. Kriminalkommissar Georg Guldmann ermittelt. Ist es ein Unfall oder gar Mord?

Die Teestube in Freshwater Bay -

Die Teestube in Freshwater Bay
von Annette Weber

Lebe deinen Traum

Ruby arbeitet in einer Teestube auf der Isle of Wight. Dort arbeitet sie allein und geht ganz in ihrer Arbeit auf. Als der Besitzer der Teehauskette die Teestube vergrößert und auch neue Mitarbeiter einstellt, fühlt Ruby sich gar nicht mehr wohl. 

Beichtgeheimnis -

Beichtgeheimnis
von Wolf Schreiner

Witz und Spannung

Baltasar Senner ist Pfarrer in einer kleinen Pfarrei im Bayrischen Wald. Hier genießt er seine Ruhe, die aber von einer Frau im Beichtstuhl gestört wird. Sie gesteht dem Pfarrer ihre Mordgelüste gegen den Sparkassendirektor. Kurze Zeit später ist dieser tot.

Mittsommermörder -

Mittsommermörder
von Anders Nylander

Mitreißender Schwedenkrimi

In einer abgelegenen Kleinstadt in Schweden wird nach einem Konzert einer berühmten Rockband ein Polizist brutal ermordet aufgefunden. Kommissar Jonas Nyström wird von Stockholm in die Kleinstadt geschickt, um den Mord aufzuklären. Doch es bleibt nicht bei einem Toten.

Chicago Doctors -

Chicago Doctors
von Annie Eisenhardt

Tolle Liebesgeschichte

Anna tritt ihre neue Stelle als Assistenzärztin an. Eigentlich sollte sie mit ihrem Traumjob und ihrem Freund Max glücklich sein, wäre da nicht ihr Oberarzt, der ihr das Leben schwer macht und ihr Mentor Sebastian. Sebastian bereitet ihr mehr Herzklopfen als ihr und vor allem auch ihrem Freund Max lieb ist. 

 

Nebelspur -

Nebelspur
von Rudolf Jagusch

Spannender Kriminalfall

Hauptkommissar Stephan Tries findet beim Renovieren seines Elternhauses das Tagebuch seiner vor Jahren verschwundenen Schwester Natalie. Was ist vor über 20 Jahren genau passiert?

Grabesruhe -

Grabesruhe
von Rudolf Jagusch

Fesselnder und sehr unterhaltsamer Kriminalroman

Hauptkommissar Stephan Tries vom KK11 in Köln nimmt sich für ein Jahr eine Auszeit von seinem Beruf. Er möchte sein Elternhaus renovieren und etwas zur Ruhe kommen. Aber das gelingt ihm nicht wirklich. Die attraktive Charlotte bittet ihn um Hilfe, da in dem beschaulichen Dorf ihrer Meinung nach zu viele alte und kranke Menschen sterben. 

Totental -

Totental
von Cordula Hamann

Spannend und nervenaufreibend

Die Studentin Katja entgeht in einer abgelegenen Bergregion in Bayern nur knapp einer Lawine. Weniger Glück hat der hinter ihr fahrende Gefangenentransport. Ein toter Polizist, eine verletzte Polizistin und keine Spur vom Serienmörder, der sich im Transporter befand. Angst macht sich in dem kleinen Dorf breit, da es durch die Schneemassen von der Außenwelt abgeschnitten ist. 

Plötzlich verlobt -

Plötzlich verlobt
von Fran C. Stuart

Tolle Liebesgeschichte

Sue ist glücklich mit ihrem Freund zusammen und in eine wundervolle Wohnung in Chelsea gezogen. Es könnte nicht besser sein, bis sie erfährt, dass ihr neuer Chef der Mann ist, der ihr als Kind das Leben schwer gemacht hat und auch noch ausgerechnet der, den sie in ihrer Kindheit geliebt hat.

Blogging Queen: Liebe und andere Notlügen -

Blogging Queen: Liebe und andere Notlügen
von Jutta Profijt

Amüsant und spannend

Stewardess Lulu wird 10 Wochen wegen Ohrenentzündung krankgeschrieben, dabei wollte sie doch eigentlich ihren 30. Geburtstag in der Karibik feiern. Stattdessen hütet sie das luxuriöse Penthouse ihrer Freundin Sabine in Düsseldorf und kreiert aus Langeweile im Internet einen Fashion Blog. „Millies Magazine“ schlägt ein wie eine Bombe.

Ein Cottage in Wales - oder: Die Frau aus Martinique -

Ein Cottage in Wales - oder: Die Frau aus Martinique
von Constanze Wilken

Berührender Roman

Die junge Künstlerin Alexandra zieht in ein Cottage in Wales, um eine Auszeit zu nehmen. In den Gemäuern findet sie eine alte Perlenkette und einen Abschiedsbrief aus dem Jahre 1841. Neugierig geworden, stellt sie Nachforschungen an, um hinter das Geheimnis zu kommen.

The Millionaires Deal -

The Millionaires Deal
von Elodie Perron

Schöne Liebesgeschichte zwischen zwei Welten

Sophie musste ihr Studium aufgeben, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Sie hält sich durch ihren Job als Kassiererin über Wasser. Da kommt ihr ihr neuer Nebenjob als Nachhilfelehrerin einer reichen Millionärstochter gerade recht. Eigentlich ist diese Welt nicht so ihr Ding, doch schnell merkt sie, dass Menschen mit Geld käuflich sind.

 

Schwestern für immer -

Schwestern für immer
von Brenda Clarke

Unterhaltsame Familiengeschichte

Der Familienroman um die vier Schwestern der Familie Marshall beginnt in den 60er Jahren in England. Die Schwestern sind völlig verschiedene Menschen, verfolgen unterschiedliche Ziele, aber treffen im Laufe der Jahre immer wieder aufeinander. 

Kisses next door -

Kisses next door
von Fiona Winter

Schöne Liebesgeschichte

Maja wird unerwartet von ihrem Freund verlassen. Schnell will sie aus gemeinsamen Wohnung raus und das eigentlich leere WG-Zimmer ihres besten Freundes nutzen. Doch dieser hat in der Zwischenzeit schon seinem Freund Felix (Majas heimlichen Schulschwarm) das Zimmer überlassen. Maja akzeptiert dies nicht und nistet sich in unerwünscht auch in Felix Zimmer ein.

Mitbewohner küsst man nicht -

Mitbewohner küsst man nicht
von Ines Vitouladitis

Tolle Liebesgeschichte

Josephin Carter, Mutter eines kleinen Sohnes, wird unerwartet von ihrem Mann verlassen, da dieser sie betrogen hat. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe, landet sie in einer WG mit dem alleinerziehenden Frauenheld Leonard und seiner Tochter. Anfangs ist sie gar nicht begeistert von ihrer Wohnsituation, doch mehr und mehr merkt sie, dass sie und Leonard Freunde werden.

Tote haben kein Zahnweh -

Tote haben kein Zahnweh
von Isabella Archan

Amüsant und fesselnd

Die Zahnärztin Dr. Leocardia Kardiff findet eine ermordete Seniorin, deren Goldbrücke vom Täter entfernt wurde. Neugierig geworden versucht sie, sehr zum Unmut des zuständigen Hauptkommissars Jakob Zimmer, den Fall zu lösen. 

Schottischer Honig -

Schottischer Honig
von Pippa Arden

Unterhaltsam und voller Emotionen

Nachdem es mit ihrer Beförderung nicht geklappt hat und Nikki auch noch von ihrem Freund betrogen worden ist, bucht sie kurzentschlossen einen Flug nach Schottland. 

Millionäre küsst man (nicht) -

Millionäre küsst man (nicht)
von H. C. Hope

Schöne Liebesgeschichte

Durch ihre Beförderung zum Private Post Officer, wird Tessie nun gezwungen, in die Welt der High Society einzutauchen. Diese oberflächliche Welt sagt ihr so gar nicht zu. Doch eines Tages trifft sie auf Quinn, einen reichen Geschäftsmann. Aus einem Zufall heraus ergibt sich die Situation, dass Tessie sich als sein Dienstmädchen ausgeben muss.

Kiss me, Officer! -

Kiss me, Officer!
von Jennifer Lillian

Spannende Liebesgeschichte

Megan zieht nach einem privaten Schicksalsschlag zurück in eine wunderschöne Kleinstadt in England. Dort betreibt sie ein Café und versucht, so weit es geht, den Männern (und somit auch ihrer Vergangenheit) aus dem Weg zu gehen.

Snowflake Love -

Snowflake Love
von Jennifer Lillian

Wundervolle Winterromanze

Nell wartet vergeblich auf einen Antrag von ihrem langjährigen Freund. Als sie eine Beziehungspause einlegt, entschließt sie sich für einen Aufenthalt auf Eastwood Castle. Dort möchte sie das ganze Männerchaos vergessen und einfach nur entspannen. Doch sie hat nicht mit Dylan gerechnet. Ausgerechnet der Mann, der ihr in Kindheitstagen das Leben schwer gemacht hat.

Seiten