Alle Artikel von Carlali

Gewinner "Welttag des Buches"

Und dann stand dort plötzlich mein Name! (inkl. Gewinnspiel)

Ich glaube, diesen Tag werde ich wohl nie vergessen. Auch in diesem Jahr fand wieder der Welttag des Buches statt und die WLD-Redaktion hatte sich aus diesem Anlass ein besonders Gewinnspiel überlegt. Mehr lesen

12.05.2015

2. Lesertreffen in Essen am 4.10.2014

Am Samstag den 4. Oktober 2014 war es endlich so weit - das zweite Lesertreffen in Essen fand statt.   Um 15 Uhr trafen sich TehKah, anna1965, Pittchen, Arbutus, Akashaura, Lenarosa, Lesemietze, Anika Lo, Ichbinswieder, Fantasy und Carlali um sich kennenzulernen und über Bücher zu reden.   Damit viele Leseanregungen gesammelt werden konnten, hat... Mehr lesen

05.10.2014

4 Frauen, 4 Bücher und 1 1/2 Stunden die im Flug vergingen :-)

Am 17.5.2014 um 15h war es endlich so weit! Das erste Lesertreffen der "Wasliestdu"-Leser sollte in Essen stattfinden. Wochen vorher wurde ein Datum bestimmt und fleißig Nachrichten ausgetauscht bis letztendlich Ort, Zeit und Teilnehmer feststanden. Das Datum rückte schließlich immer näher und damit häuften sich auch leider die Absagen. Doch obw... Mehr lesen

18.05.2014