Alle Artikel von Horror and more

Horror- und Fantastik-Verlage auf dem Weekend Of Horrors

Das 11. Weekend Of Horrors - auch für Leseratten interessant

Als ich die ersten Berichte darüber entdeckte, dass das 11. Weekend Of Horrors dieses Jahr vom 8. – 10. November in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfinden sollte, war für mich sofort klar, dass ich dabei sein muss.   Neben einer enormen Anzahl diverser Schauspieler aus kultigen Horror-Filmen und einer noch größeren Menge von Händlern und Au... Mehr lesen

16.11.2013

Zur Reihe "Die Indies kommen"

Christian Sidjani

Dieses Autorenportrait widme ich Christian Sidjani. Der 1976 in Hamburg geborene Soziologe schreibt bereits seit 25 Jahren. Durch sein reges Interesse an den unheimlichen Dingen dieses Lebens, entstanden so nach und nach ebenso unheimliche Werke, die er selbstständig auf Amazon veröffentlicht. In seinen Geschichten, so sagt er über sich selbst,... Mehr lesen

13.11.2013

Wie die Indies meine Regale erobern

Das Ende der Nacht - Nikolas Preil

Ein weiterer Indie-Autor, der in einem gut bestücktem Horror-Regal nicht fehlen darf, ist Nikolas Preil. Mit Vollgas geht es bei ihm durch die Apokalypse. Lesenswert und spannend!   In Hamburg gehen die Menschen noch völlig ahnungslos den alltäglichen Dingen nach, während sich gleichzeitig bereits das Ende der Menschheit anbahnt. Xaver steht kur... Mehr lesen

26.10.2013

Mal was Tolles von den Indies

CROMM - Das Dorf findet dich

Weil Indie-Autoren oft nirgends gelistet werden und es mir besonders am Herzen liegt, diese den geneigten Lesern vorzustellen, möchte ich hiermit auf einen richtig guten Roman aufmerksam machen. CROMM - Das Dorf findet dich, von Isabell Schmitt-Egner und Christian Sidjani Wie wir alle wissen, wird es niemals ein Kindergeburtstag, wenn sich eine... Mehr lesen

23.10.2013

Tom - die Bestie

Interview mit Tom, der Bestie aus Stefanie Mauchers "Fida"

Seit ich den Auftrag erhalten habe, das Monster zu interviewen, ist mir schlecht. Und das ist noch untertrieben. Eigentlich möchte ich im Strahl kotzen. Leider sieht die Redaktion von “Horror and more” solche Ausfälle nicht vor, also raffe ich die kümmerlichen Reste meiner stetig schwindenden Selbstkontrolle zusammen und betrete mit schweißnasse... Mehr lesen

08.10.2013