Alle Rezensionen von ketty

Infinity Falling - Change My Mind -

Infinity Falling - Change My Mind
von Sarah Sprinz

Gelungene Fortsetzung

Nachdem mir Teil 1 der Infinity Falling Reihe schon so gut gefallen hat wollte ich natürlich auch gern Hollys und Rubens Geschichte lesen.

Hidden Scars -

Hidden Scars
von Ayla Dade

Leider nicht mein Geschmack

Als Hazel nach einem Auslandsjahr in Portugal wieder zurück nach New York kommt trifft sie schnell auf den geheimnisvollen Caleb. Die beiden verbringen Zeit miteinander und merken schnell, dass da mehr ist. Aber die Vergangenheit holt die beiden ein und stellt das junge Glück auf eine harte Probe.

Sportstars erz. (Bd.1/Leseanf.) - Mein Traum v.Profi-Fußball -

Sportstars erz. (Bd.1/Leseanf.) - Mein Traum v.Profi-Fußball
von Robin Gosens

Erste Biographie

Nach einem Stadionbesuch ist für den siebenjährigen Robin klar, dass er Profifußballer werden und auch mal in einem großen Stadion auf dem Rasen stehen möchte.

Kennst du mich? Ich bin ein Bär! -

Kennst du mich? Ich bin ein Bär!
von Andrea Weller-Essers

erstes Sachwissen

Erste Fakten über uns bekannte Tiere, die super kindgerecht verpackt sind, so dass auch die Kleinsten schon spielerisch etwas lernen können.

Kennst du mich? Ich bin ein Kaninchen! -

Kennst du mich? Ich bin ein Kaninchen!
von Andrea Weller-Essers

Sachwissen für die Kleinen

Erste Fakten über uns bekannte Tiere, die super kindgerecht verpackt sind, so dass auch die Kleinsten schon spielerisch etwas lernen können.

Coldhart - Strong & Weak -

Coldhart - Strong & Weak
von Lena Kiefer

Highlight

Elijahs Leben ist strikt durchorganisiert. Um nach seiner Entführung nicht wieder in eine Panikattacke zu verfallen muss er sich und sein Leben völlig unter Kontrolle halten. Neben Arbeit, Studium und Sport bleibt da nicht mehr viel Zeit zum Nachdenken.
Als Felicity zufällig in sein Leben tritt scheint seine Kontrolle ins Wanken zu geraten.

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

Fesselnd

Rosalyn Quest, ausgebildete Meisterdiebin, nimmt am Thieves Gambit teil. Dort tritt sie gegen weitere junge Diebe an. Wer das Spiel gewinnt bekommt einen Wunsch erfüllt. Ross muss gewinnen um ihre Mutter zu befreien, die beim letzten Raubzug gefangen genommen wurde.

Starling Nights 2 -

Starling Nights 2
von Merit Niemeitz

Für mich die perfekte Fortsetzung

Das Leben der Stare scheint sich dem Ende zu nähern. Was für manche die lang ersehnte Erlösung ist, ist für die anderen der absolute Albtraum. Als Henry Ashton erzählt, dass es einen Weg aus dieser Misere gibt steht seine Antwort natürlich sofort fest. Oder vielleicht doch nicht?

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Guter 2. Teil

Nach dem mir der erste Teil der Reihe um Dante und Vivian schon so gut gefallen hatte, wollte ich natürlich den zweiten Teil nun auch lesen.

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen -

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen
von Emily Henry

Unterhaltsam und Humorvoll

Nora ist eine viel beschäftigte New Yorker Literaturagentin. Neben der Arbeit hat sie eigentlich für nichts Zeit, außer ihrer Schwester Libby. Ihr zu liebe fliegt sie gemeinsam mit ihr nach Sunshine Falls, dem Schauplatz eines Buches von Noras Autorinnen. Dort begegnet sie dem arroganten und unfreundlichen Lektor Charlie, dem sie bereits vor 2 Jahren beruflich begegnet ist.

Sisters -

Sisters
von J. S. Wonda

Leider nichts für mich

Ich habe dieses Buch sofort nach Bastards gelesen, da ich dann wissen wollte wie die Story um Jade und die beiden Männer Caleb und Landon weitergeht.

Der Schreibstil bleibt weiterhin flüssig zu lesen und man kommt wirklich schnell voran. Grundsätzlich gefällt es mir auch immer gut, wenn man aus Sicht verschiedener Charaktere liest.

Bastards -

Bastards
von J. S. Wonda

Konnte mich nicht begeistern

 

Jade lernt erst FBI-Agent Landon und kurz darauf Bad-Boy Caleb kennen. Beide Männer haben es ihr angetan und bald schon kann sie nicht entscheiden für wen ihr Herz mehr schlägt.

Dies war mein erstes Buch von J.S. Wonda. Ich kannte den Schreibstil noch nicht, aber habe schon viel gehört.

In Case We Trust -

In Case We Trust
von Tess Tjagvad

guter Auftakt

Nach dem Jurastudium möchte Gracie nun durchstarten. Sie hat es geschafft einen der begehrten Plätze bei der angesehen Kanzlei Gold, Bright & Partners zu ergattern und konkurriert dort mit ihren Mitstreitern um wertvolle Punkte und spannende Fälle.

Run For Love -

Run For Love
von Nina Dias

Strafe zum Glück

Luca wird zu Sozialstunden verdonnert, weil sie ihre beste Freundin gegen einen Mann verteidigt hat. Jetzt muss sie die Nachmittage in einer Jugendeinrichtung verbringen. Eigentlich hat sie dazu gar keine Lust, aber dann lernt sie Noel kennen und die Sozialstunden vergehen wie im Flug.

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht und das Buch lässt sich super schnell lesen.

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

Gegensätze ziehen sich an

Norah und Aleksander könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist Erbe einer Keksdynastie und sehr wohlhabend. Sie kämpft für das Familienunternehmen, welches sich kurz vor dem Ruin befindet. Als Sanders  Eltern nach einem Skandal eine Trekkingtour für ihn bei Norahs Familie buchen lernen die beiden sich kennen und merken schnell, dass da mehr zwischen ihnen ist.

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3) -

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
von Chris Meyer

grausam aber spannend

Als Tom einen Hinweis von seiner Bekannten Lisa bekommt, ist schnell klar, dass sich ein neuer Fall anbahnt. Lisas Freundin Melinda, eine erfolgreiche Influenzerin, gibt urplötzlich in einem Post bekannt, dass sie nach Dubai ausgewandert ist. Melinda ist untypischerweise nicht mehr erreichbar und die beiden erkennen, dass sie auf dem letzten Foto gar nicht mehr lebt.

Guy's Girl -

Guy's Girl
von Emma V.R. Noyes

sehr ergreifend

Ginny leidet unter einer Essstörung. Als sie in die WG ihrer besten Freunde zieht wird es umso schwieriger diese vor ihnen zu verheimlichen. Adrian lebt gern zurückgezogen, so dass er keine tieferen Gefühle zulassen muss. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein, doch irgendetwas ist da zwischen ihnen.

Time Shifters -

Time Shifters
von Davide Morosinotto

Zeitreise

Micaela arbeitet für die geheime Organisation Time Shifters. Diese ausgebildeten Agenten können 24 Stunden in die Vergangenheit reisen um dort ein Unglück zu verhindern. Bei ihrem aktuellen Einsatz, in dem Micaela nach Bologna reist um dort die Bombenexplosion an einer Schule zu verhindern passieren allerdings unvorhergesehen Ereignisse und dann rennt auch noch die Zeit davon.

Starling Nights 1 -

Starling Nights 1
von Merit Niemeitz

Wiedermal rundum gelungen

Mabel hat ein Stipendium an der Universität in Cambridge. Als ihre beste Freundin Zoe sich auf dem merkwürdigen Ashton einlässt und sich immer mehr verändert schrillen bei Mabel alle Alarmglocken. Sie möchte ihrer Freundin helfen und rutscht so immer tiefer in den Kreis einer geheimen Verbindung, bis sie selber nicht mehr rauskommt.

Songs of Emerald Hills -

Songs of Emerald Hills
von Anabelle Stehl

Ein Neuanfang

Nach einem schweren Schicksalsschlag kann Caroline nicht mehr richtig Fuß fassen und stolpert unentschlossen durchs Leben. Spontan  fliegt sie nach Irland um dort eine ältere Frau für ein paar Wochen zu unterstützen. In Baile na Mara lernt sie Conor kennen. Auch er hat es gerade nicht leicht.

Seiten