Alle Rezensionen von Tasi

Sauerkrautkoma - Rita Falk

Sauerkrautkoma
von Rita Falk

Typischer Eberhofer-Krimi

Auf Grund seiner hohen Erfolgsquote wird der Eberhofer Franz nach München befördert. Dort fühlt er sich gar nicht mehr so richtig wohl und fährt fast täglich doch wieder nach Hause in seinen Saustall und zum Essen von der Oma. Als im Admiral seines Vaters eine Leiche gefunden wird, muss der Mordfall gelöst werden. Dies macht er natürlich wieder zusammen mit dem Birkenberger Rudi.

Hänschen klein - Andreas Winkelmann

Hänschen klein
von Andreas Winkelmann

Etwas abgedreht

Inhalt: 
Der junge Anwalt Sebastian wohnt mit seinen Eltern auf einem abgelegenen Hof, der „Schneiderhof“. Dort kümmert er sich liebevoll um die Pferde. Nachts wird er oft von Albträumen geplagt, er träumt von einem Riesen der ihm die Luft zum Atmen raubt. Wenn er aufwacht benötigt er sofort seinen Asthma-Inhalator, der immer auf seinem Nachttisch griffbereit steht. 

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Tolles Buch

Joss verliert ihre komplette Familie durch einen Autounfall und gibt sich die Schuld am Tod ihrer besten Freundin. Sie hat gelernt das alles in einer Kiste im Kopf zu verstauen und niemanden mehr zu nah an sich heranzulassen. Bis sie Ellie und Braden kennen lernt.

Vampire! Bissige Liebesgeschichten -

Vampire! Bissige Liebesgeschichten
von

Habe mehr erwartet...

Das Buch nennt sich "Vampire - Bissige Liebesgeschichten" - leider habe ich bei vielen Kurzgeschichten die Liebesgeschichte etwas vermisst. Ich hatte etwas anderes erwartet und wurde ziemlich enttäuscht. Auch dass gleich 3 Romanauszüge im Buch vertreten sind finde ich nicht gut - das kam mir so vor als wollte man nur für die Bücher werben.

Der Tag der Träume - Carly Phillips

Der Tag der Träume
von Carly Phillips

Schöne Fortsetzung

Der 2. Teil der Chandler Reihe dreht sich um den mittleren Sohn Rick Chandler.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Sehr ergreifend

Am Anfang dachte ich, dass es sich hier um eine typische Liebesgeschichte handelt. Schnell habe ich aber gemerkt, dass dem nicht so ist.

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben - Monika Peetz

Die Dienstagsfrauen zwischen Kraut und Rüben
von Monika Peetz

Kalte Asche - Simon Beckett

Kalte Asche
von Simon Beckett

Spannend und überraschend

Eigentlich wollte David Hunter endlich wieder heimreisen zu seiner Freundin Jenny. Doch am Flughafen wird er aufgehalten, da er bei einer Ermittlung auf der kleinen Insel Runa mithelfen soll. Eigentlich war nur ein kurzer Aufenthalt gedacht, da es sich um einen Selbstmord handeln soll.