Alle Rezensionen von Shinea

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Solide Idee, mega schlecht umgesetzt!

Man kann von der Thematik halten, was man will. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass es ein BDSM-Roman ist, aber das Buch ist doch wohl mega lausig geschrieben! Es liest sich wie die Tagebucheinträge einer 14-Jährigen. Mindestens drei Lektoren hätten da drüber lesen müssen, damit es einigermaßen vernünftig wird. Man bekommt schnell den Eindruck, als hätte E. L.

Die Magie der tausend Welten
von Trudi Canavan

Besser als der erste Band!

Ich habe sehr schnell in diesen zweiten Band der Reihe Die Magie der Tausend Welten hineingefunden, habe aber auch unmittelbar davor den ersten Band gelesen, weswegen ich zweifelsohne sagen kann, dass mir dieser Band besser gefallen hat.