Alle Rezensionen von EllieBooks

Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern

Der Nachtzirkus
von Erin Morgenstern

Der Nachtzirkus lebt weiter

"Der Zirkus kommt überraschend." & er geht nie wieder.

Ballade - Der Tanz der Feen - Maggie Stiefvater

Ballade - Der Tanz der Feen
von Maggie Stiefvater

Magischschöne Lovestory

Wir lernen in diesem Buch James kennen. Wer Teil 1 (Lamento) schon gelesen hat, kennt ihn schon daraus. Nun sind Dee & er auf einer High-School für Musikbegabte & dennoch nicht sicher vor den Feen. Eines Tage macht eine sehr spezielle Fee ihm ein unmoralisches Abgebot, denn sie möchte ih helfen, noch besser zu werden. Doch James weiß was sie ist & dass er in Gefahr ist.

Die sieben Königreiche, Band 1: Die Beschenkte - Kristin Cashore

Die sieben Königreiche, Band 1: Die Beschenkte
von Kristin Cashore

Fantasy vom Feinsten

Wie immer erstmal ein bisschen was zum Inhalt:

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3 - Cassandra Clare

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3
von Cassandra Clare

Actionreiche Fantasystory

Inhaltlich beruht dieses Buch auf dem ersten & zweiten Teil der "Chroniken der Unterwelt". In "City of Glass" will Clary nun mit Madeleine nach Idris reisen, um dort Ragnor Fell zu finden, der ihrer Mutter helfen kann. Doch Jace will Clary vor der großen Gefahr in Idris beschützen & belügt sie.

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

Mein neues Lieblingsbuch

Erstmal wie immer etwas zum Inhalt: