Alle Artikel von Leia Walsh

Monatsgewinnspiel April 2017

Monatsgewinn

Unverhofft kommt oft: einer von fünf Büchergutscheinen vom April war meiner!

Seit mehr als dreieinhalb Jahren mache ich Monat für Monat beim Monatsgewinnspiel mit. Bisher immer ohne Glück – aber am 10. April wurde ich tatsächlich mit vier anderen Gewinnern gezogen! Mehr lesen

24.05.2017

DIY: Literarische Oster-Deko von Leia Walsh

Bookish DIY

DIY: Literarische Oster-Deko

Osterdeko aus alten Comics oder unleserlich gewordenen Büchern? Ganz einfach und für jeden zum Nachmachen! Mehr lesen

18.03.2016

DIY: Lesebändchen selbstgemacht

Do it yourself

Mini-Blitz-Bastel-Tipp

Maren hat ihren wohlverdienten Urlaub und Torsten kann vielleicht ein klein wenig Hilfe beim DIY-Freitag brauchen. Also habe ich mir gedacht, ich unterstütze ihn heute mal ein bisschen ... Mehr lesen

04.09.2015

Was guckt da denn aus dem Buch heraus?

Nützlich und schön: Schmucklesezeichen

Zu Büchern gehören – zumindest für mich – auch Lesezeichen. Deshalb hat sich bei mir ganz unbemerkt eine Sammlung dieser kleinen Helfer angehäuft. Und unweigerlich kam dann dazu, dass ich mich nach besonderen, ausgefallenen und extravaganten Lesezeichen umgesehen habe. Mehr lesen

13.01.2014