Alle Rezensionen von Leia Walsh

Blackwood - Briefe an mich - Britta Sabbag

Blackwood - Briefe an mich
von Britta Sabbag

Ein Himmel voller Sterne - Marie-Sabine Roger

Ein Himmel voller Sterne
von Marie-Sabine Roger

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD
von Catherine Shepherd

Jagdfieber

★★★★ 

Laura Kern ermittelt im Fall eines offensichtlichen Serientäters. Junge Frauen in Abendkleidern, von hinten direkt ins Herz geschossen, mit einem Foto und einer Blume im Wald liegend. Was hat der Täter vor? Was sollen die Blumen sagen? Laura zieht die Psychologin Dr. Niemeyer hinzu. Kann sie ihr helfen, weitere Morde zu verhindern und den Täter zu fassen?

 

Brot backen mit Christina - Christina Bauer

Brot backen mit Christina
von Christina Bauer

Brote für jeden Geschmack – auch süße!

★★★★ 

Selbst gebacken ist einfach immer leckerer als gekauft, ganz klar. Sogar dann, wenn die Optik nicht perfekt ist, schmeckt man doch die Liebe und Mühe, die im Gebäck steckt – sei es nun ein Brot oder ein Kuchen. Doch ist Brot backen immer ein ganz besonders intensives Erlebnis. Nichts schmeckt besser, als ein gelungenes selbst gebackenes Brot!

 

Weil du das Beste in mir hervorbringst - Daniela Jost

Weil du das Beste in mir hervorbringst
von Daniela Jost

Schwermütig

★★ 

Es tut mir entsetzlich leid, aber dieses Büchlein nervt mich ganz übel. Ich hatte mir etwas völlig anderes erwartet. Viel fröhlicher, positiver, lebendiger.

 

Nächstes Jahr in Havanna - Chanel Cleeton

Nächstes Jahr in Havanna
von Chanel Cleeton

Elisa und Marisol

★★★ 

Elisa hat im Kube der 1950er Jahre gelebt. Castros Regierung bedeutet für sie die Flucht nach Amerika. Ihre Enkelin Marisol soll 2017 die Asche von Elisa nach Kuba bringen und erlebt und erfährt auf ihrem Weg so einiges, das ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. Wiederholt sich die Geschichte nun in umgekehrter Reihenfolge?

 

Krähenmutter, 1 MP3-CD
von Catherine Shepherd

Wilder Winter - Joe R. Lansdale

Wilder Winter
von Joe R. Lansdale

Unbarmherzig - Inge Löhnig

Unbarmherzig
von Inge Löhnig

Die Toten und ihre Geschichte

★★★★ 

Kaum aus der Elternzeit zurück, bekommt Gina Angelucci einen neuen Cold Case auf den Tisch. Es wurden die Gebeine von zwei Toten entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie schon mehrere Jahrzehnte da gelegen haben. Wer sind die beiden und warum schleicht diese seltsame Frau immer in Ginas Nähe herum?

 

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Männer am Grill - Das Buch, das Mann braucht! - Oliver Sievers

Männer am Grill - Das Buch, das Mann braucht!
von Oliver Sievers

Der Titel ist Programm!

★★★★★ 

Das ist das ideale Geschenk für alle Männer, die gern grillen, den Grillchef geben und das Grillen geradezu zelebrieren! Das Messer hat einen Kunststoffgriff, der auf lange benutztes Holz getrimmt ist. Das sieht super aus und hat den Vorteil, dass es auch in den Geschirrspüler darf. Noch dazu kann man damit auch wirklich gut schneiden.

 

Die ultimative Studentenküche - Stefan Wiertz

Die ultimative Studentenküche
von Stefan Wiertz

Achtsam morden - Karsten Dusse

Achtsam morden
von Karsten Dusse

Der Schatten, 1 MP3-CD - Melanie Raabe

Der Schatten, 1 MP3-CD
von Melanie Raabe

Mir zu flach

★★★ 

Eat Like A Gilmore - Kristi Carlson

Eat Like A Gilmore
von Kristi Carlson

Essen wie in Stars Hollows!

★★★★★ 

Die One-Pot-Challenge - Martin Kintrup, Sarah Schocke, Jumbo Schreiner, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Martin Kintrup Sarah Schocke Jumbo Schreiner Sandra Schumann

Tote Mädchen lügen nicht, 4 Audio-CDs
von Jay Asher

13 Gründe – Abrechnung oder Beichte?

★★★★ 

Clay bekommt ein Päckchen mit 13 Kassetten. Kassetten! Wer nutzt heute denn noch sowas? Als er dann die erste Kassette einlegt, hört er Hannahs Stimme. Das wäre an sich kein Grund zur Aufregung, doch Hannah ist eine ehemalige Mitschülerin, in die Clay verliebt war und die sich vor zwei Wochen das Leben genommen hat. Auf den Kassetten soll zu finden sein, wie es dazu kam …

Holzbackofen - Genevieve Taylor

Holzbackofen
von Genevieve Taylor

Eine urige Art, Speisen zu bereiten

★★★★★ 

Hach ja, so ein Holzofen, mit dem man backen, grillen und braten kann, ist einfach toll! Niemand kann abstreiten, dass Pizza und Brot aus dem Holzbackofen einfach unvergleichlich gut schmecken. Aber auch ganz viele andere Gerichte lassen sich darin zaubern.

 

Bunburry - Vorhang auf für einen Mord, 1 MP3-CD - Helena Marchmont

Bunburry - Vorhang auf für einen Mord, 1 MP3-CD
von Helena Marchmont

Hunde - Kate Kitchenham

Hunde
von Kate Kitchenham

Gut zusammengestelltes Basiswissen für verantwortungsbewusste Hundehalter

★★★★★ 

Dieses Buch richtet sich vor allem an all jene, die zum ersten Mal einen Hund aufnehmen. Aber auch alte Hasen können hier den einen oder anderen sinnvollen und sehr hilfreichen Tipp finden. Man lernt eben nie aus!

 

Seiten