Alle Rezensionen von Leia Walsh

Das Haus der Frauen - Laetitia Colombani

Das Haus der Frauen
von Laetitia Colombani

Was koch' ich heute? Vol. 2 - Claudia Conrath

Was koch' ich heute? Vol. 2
von Claudia Conrath

Radio-Rezepte

★★★★ 

Die Lieblingsrezepte der Bayern3-Community sind hier in einem liebevollen Kochbuch zusammengetragen. Die Idee gefällt mir – Kochideen von morgens bis abends, Snacks, Vorspeisen, Hauptgerichte, Zwischenmahlzeiten, alles ist hier zu finden. Noch dazu von Normalsterblichen, nicht von Küchengöttern. Das muss ja toll werden!

 

Waldesgrab - Lene Schwarz

Waldesgrab
von Lene Schwarz

Die Ewigkeit in einem Glas - Jess Kidd

Die Ewigkeit in einem Glas
von Jess Kidd

Von Oma mit Liebe - Katharina Mayer

Von Oma mit Liebe
von Katharina Mayer

Kuchentratsch

★★★★★ 

Winteraustern - Alexander Oetker

Winteraustern
von Alexander Oetker

Bülent Rambichler und der störrische Karpfen - Anja Bogner

Bülent Rambichler und der störrische Karpfen
von Anja Bogner

Die Helene in der Badewanne

★★★★★

Edward Hopper -

Edward Hopper
von

Eine großartige Zusammenstellung

★★★★★ 

Wer kennt nicht „Nighthawks“ von Edward Hopper? Ich finde dieses Bild einfach super und habe ein Gelini-Puzzle davon und auch eine Tasse mit dem Motiv. Manche Bilder sprechen einen einfach besonders an. Deshalb hat mich das Buch über seine Landschaften sehr angesprochen.

 

Gesang der Fledermäuse, 1 Audio-CD, MP3 - Olga Tokarczuk

Gesang der Fledermäuse, 1 Audio-CD, MP3
von Olga Tokarczuk

Was für eine Wortkraft!

★★★★★ 

Just add Love - Alessandra Meyer-Wölden

Just add Love
von Alessandra Meyer-Wölden

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Es fing so gut an …

★★★ 

Pferdeflüsterer-Academy, Band 1: Reise nach Snowfields - Gina Mayer

Pferdeflüsterer-Academy, Band 1: Reise nach Snowfields
von Gina Mayer

Serienauftakt mit kleinen Anlaufschwierigkeiten

★★★★ 

Zoe ist 13, Musikerin und schwer in Jake verliebt. Von Pferden hat sie keine Ahnung. Doch dann begleitet sie ihre beste Freundin Kim zu einer Aufnahmeprüfung und begegnet Shaman, einem schwarzen Hengst. Wie schicksalhaft diese Begegnung ist, ahnt sie da noch nicht, doch ihr Leben verläuft jetzt völlig anders, als bisher …

 

Die unterschätzten Städte in Europa - Matthias Pasler, Annika Wind, Klaus Simon, Gabriella Vitiello, Frank Helbert, Julia Reichardt, Georgi Palahutev, Frank Stier, Annette Krus-Bonazza, Daniel Izquierdo Hänni, Manfred Görgens, Britta Rath, Dieter Schulze, Ulrich Seidel, Matthias Eickhoff, Daniela Eiletz-Kaube, Ulrich Quack, Judith Rixen

Die unterschätzten Städte in Europa
von Matthias Pasler Annika Wind Klaus Simon Gabriella Vitiello Frank Helbert Julia Reichardt Georgi Palahutev Frank Stier Annette Krus-Bonazza Daniel Izquierdo Hänni Manfred Görgens Britta Rath Dieter Schulze Ulrich Seidel Matthias Eickhoff Daniela Eiletz-Kaube Ulrich Quack Judith Rixen

Vincent Desailly - Gucci Mane

Vincent Desailly
von Gucci Mane

Eine eigene Welt

★★★★★ 

Zu Tisch! - Jens Bey

Zu Tisch!
von Jens Bey

Guten Appetit!

★★★★★ 

DUMONT bringt immer wieder kleine Bildbände heraus, die ein besonderes Thema haben. „Zu Tisch!“ gehört dazu. Und ich bin so begeistert! Es ist unfassbar faszinierend, welch ausgefallene Restaurants es gibt! Ja, da sind so einige dabei, die mich brennend interessieren und die ich sehr gerne mal besuchen möchte.

 

Wir träumten von Kuba - Chanel Cleeton

Wir träumten von Kuba
von Chanel Cleeton

Die Saga geht weiter

★★★ 

Der Mensch ist böse - Julian Hannes

Der Mensch ist böse
von Julian Hannes

Todesfalle - Karen Rose

Todesfalle
von Karen Rose

Wisting und der Tag der Vermissten - Jørn Lier Horst

Wisting und der Tag der Vermissten
von Jørn Lier Horst

Die schönsten Dampfloks - Udo Paulitz

Die schönsten Dampfloks
von Udo Paulitz

Fast 400 Bilder von Dampfloks plus deren Daten

★★★★★ 

Lokomotiven, speziell Dampflocks, haben eine ganz besondere Anziehungskraft, besonders auf Jungs und Männer, aber oft auch auf Mädchen und Frauen. In diesem Buch werden nicht nur Lokomotiven aus Deutschland vorgestellt und mit technischen Daten abgebildet, sondern welche aus der ganzen Welt.

 

Seiten