Alle Rezensionen von Sunshine2005

Scheiß-Angst -

Scheiß-Angst
von Kikidoyouloveme

Sehr informativ und authentisch

Ich durfte im Rahmen der Leserunde dieses Buch lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Insbesondere als Selbst Betroffene habe ich mich in vielen Punkten abgeholt und verstanden gefühlt. Obwohl ich mich schon eingehend mit dem Thema beschäftigt habe, konnte ich neue Impulse und Ideen gewinnen.

Kluftinger: Kriminalroman - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Kluftinger: Kriminalroman
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Kluftinger - spannend aber nicht der Beste Band

Im Rahmen der Leserunde durfte ich den neuesten Band der Kluftinger Abenteuer lesen. Für mich sind diese Bücher jedes Mal ein Highlight der Neuerscheinungen. Auch diesmal habe ich dem Erscheinen entgegengefiebert. 

Der Schreibstil war gewohnt flüssig und spannend. Mir hat es sehr gut gefallen, dass man mehr über Kluftingers Jugend erfährt. Zudem auch seinen kompletten Namen. 

Das Leuchten der Magie - Peter V. Brett

Das Leuchten der Magie
von Peter V. Brett

Großartige Fortsetzung der Dämonensaga

Inhalt: 

Die Dämonensaga steuert auf ihr Ende zu. Arlen und Jardir machen sich auf den Weg, den Dämonen den Garaus zu machen. Die Menschen kämpfen gegen die Dämonen, die plötzlich nicht mehr wild und chaotisch agieren, sondern wie nach einem Plan.

Meine Meinung:

Pretty Girls
von Karin Slaughter

Wahnsinnig spannend, nix für schwache Nerven

Bewertet mit 5 Sternen.

Ich hatte bei diesem Buch das Glück bei der Leserunde mitmachen zu dürfen. Vielen Dank. Man sollte dieses Buch nur anfangen zu lesen, wenn man genügend Zeit hat, es in einem Rutsch durchzulesen, zumindest die zweite Hälfte ist so nervenzerfetzend, dass man die Zeit haben sollte. Sonst wird man sie sich vermutlich nehmen :-)