Alle Rezensionen von Kathi26

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Eine super Fortsetzung

Das Buch ist ein sehr spannender und lustiger Folgeband. Allein das Cover ist ein Traum,es ist ja auch nicht umsonst Buchcover Weltmeister geworden. ;)

"

Abgeschnitten - Sebastian Fitzek, Michael Tsokos

Abgeschnitten
von Sebastian Fitzek Michael Tsokos

Sehr spannend!

Ich muss sagen,es war mein ersts Buch von Fitzek sowie auch meiner erster richtiger "erwachsenen Thriller" und es hat mich nicht enttäuscht!

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Unglaubliches Buch

Ich denke,zum Ihnhalt muss man hier nicht mehr viel schreiben,es wird wohl sogut wie jeder wissen um was es in dem Buch im groben geht.Ich fand das Buch einfach nur atemberaubend.Der Schreibstil war einfach toll,genauso wie sensibel die Autorin einen an ein so schwieriges Thema herangeführt hat.Sie hat echtes Talent bewiesen.Man konnte mit den Personen mitfühlen,lachen,mit und um sie weinen.Es