Alle Rezensionen von franzi303

Die Tasyar-Chroniken -

Die Tasyar-Chroniken
von Jana Ulmer

Sehr guter Abschluss mit weiterentwickelten Charakteren und einem atemberaubenden, actionreichen Finale

Licht wird die Herrschenden versammeln. Und die Entscheidung bringen.

Das Cover:
Das Cover des dritten und letzten Bandes zeigt Sanya in Schwarz, umringt von blumenartigen Feuerranken vor einem schwarzen Hintergrund. Das Cover ist düster gehalten, die Hauptfarben sind schwarz und orange. Ich finde das Cover wirklich sehr schön, für mich ist es das schönste der Reihe.

365 Tage -

365 Tage
von Blanka Lipińska

Umstrittener Erotik-Thriller, bei dem jede*r wissen muss, was ihn/sie erwartet

Das Cover:
Das Cover zeigt die Gesichtshälfte eines jungen weißen Mannes mit Bart, verstrubbelten Haaren und schwarzen Augen, der gut zum Charakter Massimo Torricelli passt. Er sieht sehr entschlossen aus. Das Cover wurde vom Original, also aus dem Polnischen übernommen.

The Loop. Das Ende der Menschlichkeit (The Loop 1)
von Ben Oliver

Klugscheißer Royale - Thorsten Steffens

Klugscheißer Royale
von Thorsten Steffens

Amüsanter, sarkastischer, aber auch dramatischen Roman über Klugscheißer Timo

Das Cover:
Das blaue Cover zeigt einen Zeichentrick-Mann im Anzug mit einer Krone auf dem Kopf, passend zum Titel 'Royale'. Die Figur soll bestimmt Timo darstellen, der sich freut, jetzt offiziell Klugscheißer zu sein. Ein einfaches, aber doch sehr passendes Cover.

A single night - Ivy Andrews

A single night
von Ivy Andrews

Auftakt einer New Adult Reihe, in der es um Libby, Jasper und Mode geht

Das Cover:
Das rosa-/lilafarbene Cover zeigt, wenn man genau hinschaut, mehrere Tüllschleier, die übereinanderliegen. Es erinnert irgendwie an eine Blume, an eine Rose. Ich persönlich liebe das Cover und die Farbe.

Liadan -

Liadan
von Catalia Pavlo

Gutes Debüt und Auftakt einer tollen Fantasy-Dilogie mit ein paar kleinen Schwächen

Das Cover:
Das Cover deutet für mich gleich auf einen Fantasyroman hin. Es zeigt eine Frau in dunkelroter Kleidung mit Mantel und Pfeil und Bogen. Sie steht auf einer erhöhten Felsformation und schaut in den Nebel, in dem einige Bäume zu sehen sind. Zum Teil sind noch ein paar Efeuranken zu sehen. Für mich ein hübsches Cover, das sehr zur Geschichte passt.

The Passengers - John Marrs

The Passengers
von John Marrs

'The Passengers' ist genial, spannend, erschreckend und gar nicht so realitätsfern

Das Cover:
Das Cover von John Marrs zweitem Buch ist diesmal ganz in Schwarz gehalten. Es zeigt in der Mitte einen blauen Power-Knopf, den die autonomen Autos haben, um gestartet zu werden. Ein sehr passendes Cover, das schlicht ist, mir aber sehr gut gefällt.

Rain & Aidan - Chaela

Rain & Aidan
von chaela

Spannende & romantische Geschichte über Vampirin Rain und Mensch Aidan

Das Cover:
Das Cover ist so schön. Es zeigt die Gesichtshälfte einer jungen, stark geschminkten Frau, die von verschiedenne bunten Blumen umrahmt ist. Selbst auf der Wange ist noch eine leichte Verzierung zu sehen. Das Cover besteht aus den Farben Violettrot, Lavendel und Türkis/Zyanblau. Sehr schöne und vor allem starke, intensive Farben. Ich finde es echt hübsch.

Die Tasyar-Chroniken - Jana Ulmer

Die Tasyar-Chroniken
von Jana Ulmer

Band 2 der Tasyar-Chroniken bietet mehr Tiefgang, Spannung und Überraschungen

Die Schlacht ist überstanden. Doch der Krieg hat erst begonnen.

Die Tasyar-Chroniken - Jana Ulmer

Die Tasyar-Chroniken
von Jana Ulmer

Auftakt der Tasyar-Chroniken mit Romantik, Magie und guter Spannung

Das Cover:
Das Cover des ersten Bandes der Tasyar-Chroniken zeigt eine junge entschlossene Frau mit dunklen Haaren und einem brauen Kleid. Um sie herum sind sowas wie große goldene Farbspritzer und Blumen zu sehen, was das Cover irgendwie ... majestätisch aussehen lässt. Ich finde das Cover super schön, es ist eine echte Augenweide. Und viel hübscher als die alte Auflage.

Meine Sterne in deiner Nacht - Alexandra Fischer

Meine Sterne in deiner Nacht
von Alexandra Fischer

Ein wundervolles Buch mit einer wichtigen Botschaft für mich und für alle

Das Cover:
Das Cover zeigt einen dunklen, leicht wolkenverhangenen Himmel mit vielen großen und kleinen, hell leuchtenden Sternen. Eventuell auch mit Sternbildern, aber damit kenne ich mich nicht so aus. Ich finde, dass es aber ein sehr hübsches Cover ist, das sehr gut zum Titel passt.

Remoment - Daniel Tappeiner

Remoment
von Daniel Tappeiner

Remoment ist spannend, romantisch und überraschend - ein absolutes Lesehightlight

Das Cover:
Das Cover zeigt einen Sonnenauf- (oder -untergang? Ich kann es nicht genau sagen) hinter mehreren Bäumen. Der Himmel ist gelb, orange und lilafarben und zeigt eine große Uhr. Ein einfaches Cover, ohne viel drumherum, das ich etwas ... unspektakulär finde, aber gerade die Uhr passt zur Geschichte, denn die Zeit rennt.

TAKEN PRINCESS 1 - J. S. Wonda

TAKEN PRINCESS 1
von J. S. Wonda

Toller Auftakt von Nolan und der Prinzessin, allerdings mit viel Hin und Her

Das Cover:
Das Cover ist echt schön mit den Palmenblättern in verschiedenen bunten Farben. Der Stacheldraht ist auch hier wieder zu sehen, er zieht sich durch die Geschichten von C, Ly und Wres. In der Mitte über dem Titel ist eine gezackte Krone zu sehen, passend zur Prinzessin.

TausendMalSchon - Marah Woolf

TausendMalSchon
von Marah Woolf

Magisch, spannend und fesselnd - eine absolute Empfehlung!

Ewig ist nicht genug

Das Cover:
Ich liebe dieses Cover. Es ist so schön farbenfroh und einfach wunderschön. Es ist in Hellblau und Pink gehalten, zeigt einen Schmetterling, eine Libelle, einen Schlüssel, eine Feder und noch vieles mehr. Ich finde es wunderschön und es passt auch so unglaubluch gut zur Geschichte, zum Leben von Sasha.

Wo mein Herz liegt - Jessica Winter

Wo mein Herz liegt
von Jessica Winter

Abschluss der außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Em und Gabe

Es heißt, Liebe könne allem standhalten. Aber was, wenn es genau diese Liebe ist, die dich am Ende alles kostet?

Seiten