Alle Rezensionen von Tiana_Loreen

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie ü -

Sternenhell (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 2) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie ü
von Saskia Louis

Absolute Lesemepfehlung!

Das ich die Bücher von Saskia Louis liebe, ist keine Neuheit! Ich habe zwar mit ihren Romance Büchern begonnen, aber bei Romantasy schafft sie es mich ebnefalls immer in ihren Bann zu ziehen.
Bei "Nachtschwarz-Sternenhell" geht es diesmal um Hüter, den Nachthimmel, einer wichtigen Aufgabe und wie man endlich ein zuhause findet. 

Harrowmore Souls (Band 4): Herbst 2040 -

Harrowmore Souls (Band 4): Herbst 2040
von Miriam Rademacher

Hach...wie immer herrlich skurill, spannend und witzig!

Ich bin euphorisch! OMG! Was für eine Fortsetzung und das Ende verspricht auch weiterhin Spannung!

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Ich mags total

Hach…wie ich mich auf die Story von Lauren und Luca gefreut habe. Bei den beiden haben die Funken schon in den Vorgänger Bänden gesprüht, nur wollten sie das einfach nicht erkennen.

 

Confessions of a Bad Boy -

Confessions of a Bad Boy
von Piper Rayne

Ich liebe diese Reihe!

Hach…ich liebe diese Reihe einfach! Aber wie könnte ich nicht?

Die Bücher von Piper Rayne haben mich bis jetzt noch immer von sich überzeugt. Lustig, herzerwärmend, das Drama hält sich in Grenzen und wichtige Themen wie z.B. Zukunftsängste werden behandelt.

 

Und die Baileys! Wie kann man die ganze Rasselbande nicht lieben?

Losing Gravity. Zusammen sind wir grenzenlos -

Losing Gravity. Zusammen sind wir grenzenlos
von Cristina Haslinger

Ich mags, aber manches war mir zu viel...

Mein erstes reine Romance Buch von Cristina und ja…ich mags grundsätzlich, doch leider war mir manche Entwicklung zu viel.

 

Inhalt:

To Fear a Demon (Erbin der Lilith 1) -

To Fear a Demon (Erbin der Lilith 1)
von Francesca Peluso

Geniale Idee!

Der Auftakt der neuen Dilogie von Francesca Peluso und ist nicht nur dämonisch gut, sondern auch spannend, mitreißend und ich feiere die Grundidee mit Lilith, Adams erster Frau so sehr!

 

Inhalt:

Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2) -

Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)
von Kate Corell

Go, Virginia Kings!

Kann man ein Buch verschlingen, die Handlung lieben, aber der männlichen Protagonist einfach anstrengend finden? Jup…das geht.

 

A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths -

A Silken Spell. Das Geheimnis der Fairy Paths
von Manuela Elser

Coole Idee!

Echt coole Idee und die Kulisse ist traumhaft schön!

 

Inhalt:

Magic Sparks -

Magic Sparks
von Helen Harper

Wow! Genialer Auftakt!

Start einer neuen Reihe von Helen Harper und auch diese punktet mit Spannung, Witz und einem spannenden Fall!

 

Inhalt:

Was bedeutet es, wenn man sich in einer Welt voller Werwölfe und Vampire seine eigenen übernatürlichen Kräfte nicht erklären kann?

 

Meine wunderbare Basenküche -

Meine wunderbare Basenküche
von Monica Meier-Ivancan

Basische Rezepte

Basische Ernährung! Für mich kein Neuland und doch bin ich immer wieder auf neue Rezepte gespannt!

Harrowmore Souls (Band 3): Brise No. 4 -

Harrowmore Souls (Band 3): Brise No. 4
von Miriam Rademacher

Herrlich skurill!

Nach diesem Ende bin ich mehr als verwirrt…und schockiert! Was war das?!

Winterprinzessin -

Winterprinzessin
von B.E. Pfeiffer

Wow! Einfach Wow!

Wow! Wieder ein absolut gelungenes Buch von B.E. Pfeiffer! Ich liebe einfach alles, das Weltbild, die Protagonisten und die Entwicklung!

 

Inhalt:

»Die Sternenprinzessin, die du gesucht hast, ist vielleicht wirklich der Schlüssel. Aber möglicherweise anders, als du es erwartet hast.«

Harrowmore Souls (Band 2): Ticket 23 -

Harrowmore Souls (Band 2): Ticket 23
von Miriam Rademacher

Herrlich skurril und nie langweilig!

Herrlich skurril und nie langweilig! Alleine die Idee hat schon was :D

 

Inhalt:

Drei Dates zu Weihnachten -

Drei Dates zu Weihnachten
von J. Gerhardt

Mir war es zu überspitzt und zu viel Drama

Ich muss leider zugeben, dass ich meine Probleme mit der Story hatte. Caroline war mir zu widersprüchlich, die Gefühle nicht greifbar (oder verständlich) und vieles war mir einfach zu überspitzt dargestellt. Leider nicht mein Fall!

 

Inhalt:

Eine Weihnachtsfeier, die alles verändert …
Der romantische Liebesroman für Fans von weihnachtlichem Gefühlschaos

 

Die 10 besten Fälle des Sherlock Holmes für Kids -

Die 10 besten Fälle des Sherlock Holmes für Kids
von Sandra Lebrun

Toller Zeitvertreib für Kinder!

Rätselspaß und das schon für die Kleinen! Es heißt doch so schön…früh übt sich. Perfekt für alle Spürnasen und die, die es noch werden wollen!

 

Inhalt:

Tavith (Band 3): Wenn Finsternis und Licht sich begehren -

Tavith (Band 3): Wenn Finsternis und Licht sich begehren
von Philina Hain

Absolute Highlight Reihe!

In Band 3 geht es heiß her, nicht nur zwischen Nela und Kasimir, sondern auch im Kampf zwischen Himmel und Hölle! 

Die Highlanderin -

Die Highlanderin
von Eva Fellner

Beeindruckende Protagonistin!

Anders als gedacht, aber es konnte mich ab der ersten Seite fesseln! Enja lässt sich nicht unterkriegen, egal wie schwer der Schicksalsschlag auch ist! 

Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111 - Miriam Rademacher

Harrowmore Souls (Band 1): Zimmer 111
von Miriam Rademacher

Herrlich skurill!

Mein erstes Buch von Miriam Rademacher und es war…höchst unterhaltsam, schräg und skurril. Also definitiv nicht das letzte Buch der Autorin ;P

 

Inhalt:

Das Mal der Götter 2: Erwacht -

Das Mal der Götter 2: Erwacht
von Francesca Peluso

Solide Fortsetzung

Ein solider 2. Band auch wenn mich das hin und her zwischen Celeste und Nate anfangs echt viel Nerven gekostet hat! 

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 1): Gestohlenes Herz -

Das Vermächtnis von Talbrem (Band 1): Gestohlenes Herz
von J. K. Bloom

Überraschend, spannend, mitreißend!

Wow! Anders als gedacht, aber dafür umso überraschender, spannender und intriganter! Einfach Wow!

 

Inhalt:

Seiten