Alle Rezensionen von Sun1985

Ein letzter Brief von dir - Juliet Ashton

Ein letzter Brief von dir
von Juliet Ashton

Ein Brief zurück zu Dir?

Juliet Ashtons Roman "Ein letzter Brief von dir" ist 2013 im Ro-Ro-Ro Verlag erschienen und umfasst 458 Seiten.

Mein Sommer am See - Emylia Hall

Mein Sommer am See
von Emylia Hall

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

rührendes Happy End

Die Liebesgeschichte um Will und Layken geht weiter. Am Anfang läuft alles super und die Liebe ist unendlich. Bis Wills Ex Freundin Vaughh auftaucht und ihn bedrängt. Ab diesen Zeitpunkt wird es sehr schwierig für Will und Layken und ihre große Liebe. Wie wird die Geschichte um die beiden zuende gehen? Hat das Schicksal ein einsehen mit den beiden?

Diagnose: Vollhorst - Julia Reymers

Diagnose: Vollhorst
von Julia Reymers

Diagnose: lustig aber leicht!

Kathi ist 21 Jahre alt, lange Zeit nach der Trennung ihres Ex-Freundes Lukas immer noch Single. Ihre besten Freunde Tobi und Lena versuchen sie davon zu überzeugen wieder Männer zu treffen. Doch das ist garnicht so einfach wie es scheint, denn sie erlebt so manche Katastrophe und zweifelt bald an sich selbst.

Twisted Perfection - Ersehnt - Abbi Glines

Twisted Perfection - Ersehnt
von Abbi Glines

nette Story

Zum Inhalt:

Augenblicklich ewig - Nicole Neuberger

Augenblicklich ewig
von Nicole Neuberger

nicht überzeugt

Die Geschichte von Polly und Sam, einer nicht enden wollten ewigen Liebe???

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Wer liebt kann nicht vergessen

Das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, sollte sicherlich vielen bereits bekannt sein. Trotzdem möchte ich kurz etwas zum Inhalt erzählen, auch wenn ich mit meinen Worten sicher nicht den Inhalt gerecht werden kann.

Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern - Natalie Standiford

Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern
von Natalie Standiford

Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier

Lügen, die von Herzen kommen, 4 Audio-CDs
von Kerstin Gier

Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes

kommt nicht an die Vorgänger heran

Klappentext:

"Einmal angenommen dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher...

Tanz auf Glas - Ka Hancock

Tanz auf Glas
von Ka Hancock

Stolperherz - Britta Sabbag

Stolperherz
von Britta Sabbag

Schokoladenzauber - Trisha Ashley

Schokoladenzauber
von Trisha Ashley

Erwartungen nicht erfüllt

Ich hatte dieses Buch bei Amazon entdeckt und fand das Cover und den Inhalt schon sehr ansprechend. Aber leider konnte es dann meine Erwartungen nicht erfüllen.

Alice, wie Daniel sie sah - Sarah Butler

Alice, wie Daniel sie sah
von Sarah Butler

Eine Geschichte voller Liebe und ohne viele Worte

Alice reist durch die Welt, immer auf der Suche nach sich selbst, dabei läuft sie ständig vor ihren Problemen davon. Sie kommt erst nach Hause zurück als ihr Vater im Sterben liegt. Leider konnte sie nie ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen und dies gelingt ihr auch nicht auf dem Sterbebett. Und auch die Beziehung zu ihren Schwestern ist nicht die beste. Nur warum ist das so?

Sehnsucht ist ein Notfall, 5 Audio-CDs - Sabine Heinrich

Sehnsucht ist ein Notfall, 5 Audio-CDs
von Sabine Heinrich

Löffelchenliebe - Julia Kaufhold

Löffelchenliebe
von Julia Kaufhold

Löffelchen Liebe

Anna Brix ist 35 Jahre alt und Single. Ihr größter Wunsch ist es, den Mann fürs Leben zu finden um mit ihm dann eine Familie zu gründen. Ihre beste Freundin hat bereits zwei Kinder und somit ist das Thema Kinder immer in ihren Hinterkopf. Mit Männern hatte sie bisher eher weniger Glück, aber dies soll sich jetzt ändern.

Abenteuer Kindererziehung - Ulrike Toellner

Abenteuer Kinderbetreuung
von Ulrike Toellner

guter Elternratgeber

In dem Sachbuch "Abenteuer Kinderbetreuung" schreibt Ulrike Töllner über ihre jahrelange Erfahrung als Erzieherin und letztendlich auch Mutter eines Sohnes. Mit dem Buch möchte sie Eltern Hilfestellungen leisten im großen Dschungel der Kinderbetreuung. Welches Modell wähle ich, für mich und mein Kind aus? Was erwarte ich und was kann ich dafür bekommen? 

Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Die Liste der vergessenen Wünsche
von Robin Gold

Zu sich selbst zurückfinden...

Clara Black verliert kurz vor ihrer Hochzeit, ihre große Liebe Sebastian, bei einem schweren Verkehrsunfall. Ihr Leben verändert sich von einem Tag auf den anderen um 180 Grad, nichts scheint mehr Sinn zu machen für Clara. Auch als Kind musste sie bereits Abschied nehmen, als sie noch sehr jung war starb ihr Vater mit 35 Jahren an einem Herzinfarkt.

Eines Abends in Paris - Nicolas Barreau

Eines Abends in Paris
von Nicolas Barreau

Romantischer Kurztrip nach Paris

Klappentext: "Jeden Mittwoch kommt eine junge Frau im roten Mantel in Alain Bonnards kleines Pariser Programmkino, und immer sitzt sie auf demselben Platz in Reihe 17. Eines Abends fasst sich Alain ein Herz und spricht sie an. Sie verbringen den Abend miteinander, doch in der Woche darauf taucht sie nicht mehr auf. 

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe

Layken, ihre Mutter Julia und ihr Bruder Kel ziehen nach dem Tod von ihren Vater von Texas nach Michigan. Für Layken eine sehr große Veränderung in ihren Leben, die sie nicht sehr gerne auf sich nimmt. Direkt am ersten Tag lernt sie dort Will kennen, der direkt gegenüber wohnt. Recht schnell kommt es zu einem ersten Date, wobei die beiden sich verlieben, alles scheint perfekt zu sein.

Seiten