Alle Artikel von Cinema in my head

Aktion

Tolle Bücher (viele davon signiert) für den guten Zweck ersteigern

Auf Facebook habt ihr das Logo in den letzten Wochen vielleicht schon das ein oder andere mal entdeckt oder sogar schon den Weg zur Facebook-Veranstaltung gefunden. Für alle, die die Aktion bisher noch nicht kennen gibt es nun zunächst eine kleine Info: Mehr lesen

01.11.2017

AKTION WEIHNACHTSENGEL 2016

Buchiges für den GUTEN ZWECK

Auf Facebook habt ihr das Logo in den letzten Wochen vielleicht schon das ein oder andere mal entdeckt oder sogar schon den Weg zur Facebook-Veranstaltung gefunden. Für alle, die die Aktion bisher noch nicht kennen gibt es nun zunächst eine kleine Info: Viele von euch haben vielleicht schon darauf gewartet, andere kennen unsere "Aktion Weihnacht... Mehr lesen

01.11.2016

DO IT FOR THE KIDS

Die Aktion Weihnachtsengel 2015 - über 400 Artikel warten auf eure Gebote

Auf Facebook habt ihr das Logo in den letzten Wochen vielleicht schon das ein oder andere mal entdeckt oder sogar schon den Weg zur Facebook-Gruppe gefunden. Für alle, die die Aktion bisher noch nicht kennen gibt es nun zunächst eine kleine Info: Mehr lesen

01.11.2015

12 Tage steigern für den GUTEN ZWECK - DO IT FOR THE KIDS

Die Aktion Weihnachtsengel 2014 - es geht los!

Auf Facebook habt ihr das Logo in den letzten Wochen vielleicht schon das ein oder andere mal entdeckt oder sogar schon den Weg zur Facebook-Gruppe gefunden. Für alle, die die Aktion bisher noch nicht kennen gibt es nun zunächst eine kleine Info: Es ist schon fast eine Tradition... 2012 ins Leben gerufen, möchten wir also auch in diesem Jahr ein... Mehr lesen

01.11.2014

Bloggerküken aufgepasst! "Alte Hasen" , es gibt Neue(s) zu entdecken

Ihr schaut euch immer wieder gerne neue Blogs an ? Ihr habt euren Blog gerade erst gestartet? Dann ist das vielleicht etwas für euch :) Mehr lesen

17.04.2014

BLOG over GERMANY (Ö / CH) / Finde deinen Blognachbarn

Du möchtest wissen, ob es Blogger in deiner Nähe gibt? Dich vielleicht mit Gleichgesinnten treffen? Gemeinsam Lesungen besuchen ? Dann schau doch mal vorbei und finde deine "Nachbarn" :) Mehr lesen

26.03.2014

VOTEN & GEWINNEN - DER REZISTAR IM CINEMA

Voten und gewinnen ... Mehr lesen

19.03.2014

Zeigt her eure Challenges

Ab sofort gibt es auch für die Challenges 2014 eine kleine Liste auf meinem Blog. Wer mag kann also dort gerne seine eigene Challenge (oder die, an der er teilnehmen wird) eintragen, oder einfach stöbern, ob ihr vielleicht sogar eine passende für euch findet. Noch ist die Liste recht klein, wird sich aber sicher bald füllen. Für 2013 sind einige... Mehr lesen

28.12.2013

Die "Aktion Weihnachtsengel 2013"

Wenn Blogger, Verlage, Autoren und Leser zusammen.... Gutes tun! Mehr lesen

24.10.2013

Als ich zufällig einen bekannten Kinderbuchillustrator traf...

Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Vor einigen Tagen brachte ich meinen Sohn in  den Kindergarten und gönnte mir noch eine schnelle Tasse Kaffee im Elterncafe. Die Leiterin kam mit einem netten Herrn zu uns, der sich zu uns gesellte. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass es der Illustrator Silvio Ne... Mehr lesen

14.09.2013