Hans | wohnt hier.

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Hans liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich glaube, gelesen habe ich soweit ich mich zurückerinnern kann. 
Das Lesefieber (in meinem Fall eher ein Virus) brach bei mir aber erst nach Beendigung von The Green Mile, dem Roman von Stephen King aus. Nach und nach zogen sich auch andere Bücher des Autors in meinen Dunstkreis, so dauerte es auch nicht lange, bis ich im Internet auf die deutschsprachige Fanseite stieß, unddort inzwischen einer der Aktivsten im Forum bin. Würde gern mal den Herrn King persönlich treffen, nur leider war er erst zweimal in Europa. Leider schreibt der Mann aber nicht so schnell wie ich lesen kann, so dass ich inzwischen einen ziemlich guten Überblick über die Krimi-Thriller-Horrorautoren bekommen habe.
Ansonsten liebe ich die Songs von Katie Melua, allerdings aber: entweder Musik oder Buch, nie beides zusammen. Ich bin nie der große Schreiber gewesen, mehr Leser, also nicht wundern ;)

Zitiert

Bücher sind einzigartige tragbare Magie.

Stephen King

Letzte Rezension

In 60 Buchhandlungen durch Europa - Torsten Woywod

In 60 Buchhandlungen durch Europa
von Torsten Woywod

Beeindruckender Erlebnisbericht

Wie oft träumt man davon, einfach seinem Wunschtraum zu folgen? Einfach ein Ticket lösen und ab gehts. So ähnlich hat es Torsten Woywod, der Autor von "In 60 Tagen durch Europa" gemacht, Er nahm seinen kompletten Jahresurlaub in seinem Job als Pressesprecher der Mayerschen Buchhandlung und folgte dem, was sein Leben sschon seit langem begleitet: der Liebe zu Büchern.

Joyland - Stephen King

Joyland
von Stephen King

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare200
Bewertungen98
Bücher in den Regalen129
Badges48
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hans