Alle Rezensionen von liebling

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

So schön

Erstmal ein danke das ich das Glück hatte mitlesen zu dürfen!

Das Auge von Licentia - Deana Zinßmeister

Das Auge von Licentia
von Deana Zinßmeister

Wow

Cover: wunderschön, klar und perfekt zum Inhalt!

Mutige Herzen - Samantha L'Ile

Mutige Herzen
von Samantha L'Ile

gut

das buch hat ca 200 seiten was ich auch mal ganz schön finde, das Cover selbst gefällt mir sehr gut es wirkt geheimnisvoll! leider hat dieses Buch aber einige oder viele Fehler man kann natürlich drüber hinwegsehen .... doch der inhalt war schön, einiges gefiel  mir persönlich aber nicht.

Kiss the frog to get the prince - Annie Stone

Kiss the frog to get the prince
von Annie Stone

wow

wow, eine wundervolle story, eine die mir so so gut gefällt das ich es so gerne und schnell gelesen habe! ja ich bin ein fan von Annie Stone !!! Chase der bruder von Cathy, immer ist er da für sie, will sie beschützen wie ein kleiner schatz was ich total süß finde aber er lässt sie nicht immer selbst entscheiden. Dann kommt Jesse in ihr leben und stellt ihr alles auf dem kopf ! mitabsicht ?

Cocktails für drei - Sophie Kinsella

Cocktails für drei, 1 MP3-CD
von Sophie Kinsella

nett

die story gefällt mir sehr gut, nur das diese stimme leider leider nicht mein fall.... die ganze story wurde runter geleiert. Ich hätte so gerne gehabt das die stimme weicher,  ruhiger wäre!

She flies...-Reihe Bonuskapitel - Annie Stone

She flies...-Reihe Bonuskapitel
von Annie Stone

begeistert

Thea ist eine tolle Mama, eine gute Ehefrau und stolze Chefin einer eigenen firma. Was will man im leben mehr haben ? ihre Männer machen sie immer noch Glücklich, natürlich ist es nicht immer alles leicht, man sieht sich auch nicht ständig doch Thea sagt ihnen dann das sie "ein gespräch" führen müssen. Das gefällt mir sehr gut an ihr !

This is us - Annie Stone

This is us
von Annie Stone

wow

wow, endlich ... endlich ist Thea wirklich glücklich, sie hat 3 wunderbare Männer, 3 Wundervolle Familien dazu bekommen die eine Familie sind. ich wusste ja das Annie Stone tolle Bücher schreibt!!! Aber niemand hat gesagt das ich sie lieben werde ;). Ja, diese reihe ist es wert zu lesen und zu lieben.

Serendipity is life - Annie Stone

Serendipity is life
von Annie Stone

wow

Wow, Thea und ihre Badboys- verliebt, verreint, glücklich. ich bin so glücklich das Thea das ist, die Familie von Will, Matt und Tom lieben sie und man sieht das sie endlich die liebe erfährt die sie all die Jahre verdient und vermisst hat. sie fühlt sich endlich angekommen, Spürt die liebe von ihren Jungs, endlich ist sie ein vollständiger mensch.

Elchscheiße - Lars Simon

Elchscheiße, 3 Audio-CDs
von Lars Simon

witzig

Es ist ein witziger roman, ich war gespannt darauf was ich zu höen bekomme! Thorsten ein junger Mann aus Deutschland hatte einen guten Job, eine Freundin, freunde und seinen Vater. doch eines tages bekam er einen anruf das er in schweden geerbt hatte, und so nahm das schicksal seinen lauf. Thorsten wollte nach schweden fahren aber was würde seine freundin dazu sagen ?

Among the wild flowers - Annie Stone

Among the wild flowers
von Annie Stone

5/5 sterne

wow, ich liebe die Story total, ja ich weiß wer liebt die Autorin nicht *grins*

Traumprinz - David Safier

Traumprinz, 6 Audio-CDs
von David Safier

3/5 sterne

3/5 sterne bekommt das hörbuch von mir, das war gut aber nicht wie ich es mir erhofft habe, ich empfand ellie eher als nett aber sehr naiv, sie lebt in einer Traumwelt die es nicht gibt. Ellie ist eine comiczeichnerin was ich toll finde! nur leider hat sie eher erfolglos ihr hobby nachgegangen.

She flies with her own wings - Annie Stone

She flies with her own wings
von Annie Stone

wow

Wow, Matt, Will und Tom sind sowas von hammer Heiß, alle drei sind tolle Typen, leckere Schnittchen und sie haben mich total begeistert. Ja sie sind alle interessante Persönlichkeiten. Thea ist auch toll, auch wenn ihre Vergangenheit sie sehr geprägt war, ist sie aus der ganzen sache gestärkt, mutig und liebevoll herraus gekommen. was mag ich so an ihnen 4 ? eigentlich alles!

Rock Kiss - Ich will alles von dir
von Nalini Singh

hammer schönes hörbuch

total klasse, Kit ist eine Junge Schauspielerin, verliebt seid jahren in Noah ein Rocker, doch er erwiedert nicht ihre liebe, denkt sie ... beide waren ein gutes team, sie haben sich sehr gut verstanden... waren sich nah gekommen. Doch sie erwicht ihn mit einer anderen frau im bett.

Das Leben fällt, wohin es will - Petra Hülsmann

Das Leben fällt, wohin es will
von Petra Hülsmann

tolles buch

Ich liebe das Buch, Marie und auch ihr verrücktes leben das sie am anfang hatte doch sie wurde erwachsen, man spürte ihre last die sie mich führte. Marie hat mich am meisten beeindruckt, zur partygirl zur einer Geschäftsfrau und sie unterstütze auch ihre Schwester, ihre kinder und auch was dran hing.. es war gut das sie über sich hinaus gewachsen ist!

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir - Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
von Nalini Singh

Sehr schön erzählt

Ich liebe das Hörbuch und ja es gefiel mir sehr gut
Charlie hat Probleme, welche die sie nicht einfach verbannen kann aus ihrem Herzen und aus ihrem Kopf... doch dann lernt sie ihren Chef kennen und sieht was er ist.

The words unwritten - Annie Stone

The words unwritten
von Annie Stone

Mag ich

Liam und jo 2 junge Menschen die sich lieben und gefunden haben. Ja man spürt ihre Liebe... sehr sogar! Beide wirken so glücklich mit allem ...doch was geschah dann ? Beide haben für eine kurze Zeit so viel gearbeitet das sie sich nicht gesehen haben !ab da an lief alles schief was nur schief laufen konnte.... was tun wenn der eigene Ehemann den schlimmsten Fehler macht ??? Bleiben ?

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug - Nalini Singh

Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug
von Nalini Singh

wow

wow, ich bin total begeistert! ich habe zwar einige hörbücher gehört aber keines hat mich so begeistert wie dieses hier, es wurde super gelesen und man war total dabei... welche frau wünscht sich nicht manchmal auch ein rockstar ? der alles tut und um einen kämpft ?

Emma und Drew - Writing our Story - Annie Stone

Emma und Drew - Writing our Story
von Annie Stone

Liebe- Treue und viele Emotionen

Ich liebe dieses Buch... Drew und Emma alias Bug! Beide sehen sich das erste mal und sind gleich hin und weg! :) als Emma aus Alabama weg zieht lässt sie 2 gute Freunde zurück auch ihr altes Leben. Mich hat Emma auf jede Weise beeindruckt. .. ausser das sie weg lief so es hart und voller Schmerz zuging.. doch wer hätte auch so reagiert ? Ich denke jede Frau die verletzt wurde !

Er ist wieder da - Timur Vermes

Er ist wieder da
von Timur Vermes

war nicht schlecht

das Hörbuch fand ich garnicht schlecht, mir gefiel das etwas geschichte dabei war. Von der Stimme her passte es sehr gut zum Adolf Hittler, so habe ich sie mir vorgestellt und es wurde sehr gut umgesetzt.ich hätte nie gedacht das ich es je mir anhören würde, Da ich am anfang das ganze nicht so toll fand. wie würde er in unserer zeit leben oder wie würde er handeln ?

Meant to be - Terri Osburn

Meant to be
von Terri Osburn

tolles hörbuch

ich habe zufällig das hörbuch gefunden gehabt im netz, als ich es mir angehört hatte gefiel mir die stimme sehr gut, auch die geschichte dazu. Ich liebte es wie beths für sich die Insel erobert hatte, die Inselbewohner und auch das herz von Joe und seinem Hund.

Seiten