Alle Artikel von Anchesenamun

Gewinnspiel

Geburtstagsgewinnspiel auf meinem Blog "Schatz, ich will ein Buch von dir!"

Nachdem ich es zu meinem 4. Blog-Geburtstag im März leider nicht geschafft habe, wie geplant ein schönes Gewinspiel zu veranstalten, habe ich jetzt meinen eigenen Geburtstag zum Anlass genommen und verlose vier Preise. Gewinn Nr. 1 ist ein romantisches Paket, Gewinn Nr. 2 ein schönes Kinderbuch, Gewinn Nr. 3 was für starke Nerven und Gewinn Nr.... Mehr lesen

25.11.2017

Reisebericht

Bookish California 3: Alcatraz

Mein wohl letzter "Bookish California"-Bericht entführt euch heute auf die berühmt-berüchtigte Gefängnisinsel Alcatraz, die für mich persönlich eindeutig einer der Höhepunkte meiner Reise war. Zum Glück hatte ich die Karten dafür schon wochenlang vorher gebucht, denn als wir ankamen, gab es bis August keine Tickets mehr. Eigentlich hatte ich mic... Mehr lesen

03.08.2014

Reisebericht

Bookish California 2: "Phoenix Books" in San Luis Obispo

Und hier kommt der 2. Teil meiner "Bookish California"-Berichte. Nach Kalifornien sind wir unter Anderem auch geflogen, weil dort Verwandtschaft meines Freundes lebt. In San Luis Obispo trafen wir seine Cousine Michelle und deren Mann Bruce, und als ich neugierig fragte, was Bruce beruflich macht, da antwortete er: "I have a book store." Und ich... Mehr lesen

31.07.2014

Reisebericht

Bookish California: Der City Lights Bookstore in San Francisco

Ich dachte mir, ich verfasse auch einfach mal einen kleinen Artikel. :-) Vom 1. bis 21. Juli war ich im Urlaub in Kalifornien und habe dort das ein oder andere "Buch-ische" erlebt, das ich gerne mit euch auf meinem Blog und hier teilen möchte. Den Auftakt bildet der City Lights-Bookstore in San Francisco. Auf diesen traf ich ehrlich gesagt nur g... Mehr lesen

28.07.2014

Verlosung

Mein Blog hat Geburtstag - Und ihr bekommt die Geschenke! :-)

Gewinnt 4 Bücher auf meinem Blog "Schatz, ich will ein Buch von dir!" anlässlich meines 1. Bloggeburtstages! Mehr lesen

10.03.2014