Alle Rezensionen von LesemonsterBlog

The Bone Season - Die Träumerin - Samantha Shannon

The Bone Season - Die Träumerin
von Samantha Shannon

Schattenspieler - Michael Römling

Schattenspieler
von Michael Römling

Unschuld - Usch Luhn

Unschuld
von Usch Luhn

Unsympathische Charaktere und kaum Tiefgang

Theo hat in letzter Zeit Probleme mit seinen Eltern, aber schon bald auch mit seinen Freunden. Es gibt Streit wegen der Freundin eines anderen, da die sich scheinbar viel mehr für Theo interessiert. Außerdem ziehen sie regelmäßig nachts los, um Gartenzwerge zu köpfen, doch plötzlich kommt ihnen die Polizei auf die Spur.

Der beste Tag meines Lebens - Ashley Miller, Zack Stentz

Der beste Tag meines Lebens
von Ashley Miller Zack Stentz

Sehr abwechslungsreich

Colin hat das Asperger-Syndrom, besucht aber eine ganz normale Schule und wird oft von seinen Mitschülern geärgert. Der Alltag bereitet ihm so manches Mal Probleme, aber besonders das Verstehen anderer Personen scheint ihm total schleierhaft.

Ferdinand Porsche - Ein Mythos wird geboren - Gunter Haug

Ferdinand Porsche - Ein Mythos wird geboren
von Gunter Haug

Reckless 02 - Lebendige Schatten - Cornelia Funke, Lionel Wigram

Reckless 02 - Lebendige Schatten
von Cornelia Funke Lionel Wigram

Ich fürchte mich nicht
von Tahereh Mafi

Zebulon - Rudolph Wurlitzer

Zebulon
von Rudolph Wurlitzer

Tauben im Gras - Wolfgang Koeppen

Tauben im Gras
von Wolfgang Koeppen

Magie - Trudi Canavan

Magie
von Trudi Canavan

The Homelanders 02. Auf der Flucht - Andrew Klavan

The Homelanders - Auf der Flucht
von Andrew Klavan

Man kommt kaum zum Luftholen

Die Geschichte um Charlie West geht weiter: Er wird von der Polizei und den Homelanders verfolgt und kann sich nach wie vor an ein ganzes Jahr seines Lebens nicht erinnern. Aber er möchte herausfinden, ob er seinen Freund wirklich getötet hat.

Wir beide, irgendwann - Jay Asher, Carolyn Mackler

Wir beide, irgendwann
von Jay Asher Carolyn Mackler

Sonea - Die Königin - Trudi Canavan

Sonea - Die Königin
von Trudi Canavan

Pinguinwetter - Britta Sabbag

Pinguinwetter
von Britta Sabbag

Untot - Lauf, solange du noch kannst - Kirsty McKay

Untot - Lauf, solange du noch kannst
von Kirsty McKay

Ein plötzlicher Todesfall - Joanne K. Rowling

Ein plötzlicher Todesfall
von Joanne K. Rowling

Der Gefangene des Himmels - Carlos Ruiz Zafón

Der Gefangene des Himmels
von Carlos Ruiz Zafón

Das Geheimnis des roten Mantels - Sabine Wierlemann

Das Geheimnis des roten Mantels
von Sabine Wierlemann

Woyzeck - Georg Büchner

Woyzeck
von Georg Büchner

Blanche 02: Die Versuchung - Jane Christo

Blanche 02: Die Versuchung
von Jane Christo

Seiten