Alle Rezensionen von Caro1893

Lieblingstiere zum Häkeln - Isabelle Kessedjian

Lieblingstiere zum Häkeln
von Isabelle Kessedjian

Konnte nicht 100 % überzeugen, aber viele nette Ideen für kleine Spielgefährten!

Meine Meinung:
Da ich ja schon eine ganze Weile gerne häkle und mittlerweile auch ein kleines Kind habe, sprang mir dieses Buch sofort ins Auge. Sofort stellte ich mir vor wie mit den kleinen Tieren gespielt wird, was man alles mit ihnen machen kann.

Das breifrei!-Kochbuch - Loretta Stern, Anja Constance Gaca

Das breifrei!-Kochbuch
von Loretta Stern Anja Constance Gaca

Hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen!

Meine Meinung:
Dies ist das Kochbuch zu dem Buch "Einmal breifrei" bitte. Sicherlich hat sich jeder, der selbst Kinder hat, schon über die Ernährung dieser Gedanken gemacht. Nachdem die Kinder zu Beginn nur Milch zu sich nehmen, bleibt die Frage offen, wie es danach weitergehen soll.

To all the boys I've loved before - Jenny Han

To all the boys I've loved before
von Jenny Han

Dark Memories - Nichts ist je vergessen - Wendy Walker

Dark Memories - Nichts ist je vergessen
von Wendy Walker

Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt - Joachim Brandl

Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt
von Joachim Brandl

Toll für Mütter und Väter und als Geschenk zur Geburt!

Meine Meinung:
Vielleicht kennen einige von euch den Autor schon aus der Zeitschrift "Eltern". Dort schreibt er unterhaltsame Kolumnen für Mütter und Väter über das Elternsein.

Im Herzen der Vollmond - Natalie Luca

Im Herzen der Vollmond
von Natalie Luca

Naja....

Zum Inhalt:

Einmal - Morris Gleitzman

Einmal
von Morris Gleitzman

Royal 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast

Royal 4: Eine Krone aus Stahl
von Valentina Fast

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster - Valentina Fast

Royal 3: Ein Schloss aus Alabaster
von Valentina Fast

Super 3. Teil!

Zum Inhalt:

Und wieder schreit der Frieder: Oma! - Gudrun Mebs

Und wieder schreit der Frieder 'Oma'!
von Gudrun Mebs

Kindheitserinnerungen werden wach!

Meine Meinung:
Und hier ist er. Der zweite Teil aus der Reihe um Oma und Frieder. Es ist gar nicht so leicht hier viel über das Buch zu sagen, da ich die anderen beiden Titel der Reihe schon rezensiert habe und so viele Unterschiede gibt es da natürlich nicht.

Oma und Frieder 03: Oma und Frieder - Jetzt schreien sie wieder - Gudrun Mebs

Oma und Frieder 03: Oma und Frieder - Jetzt schreien sie wieder
von Gudrun Mebs

Nostalgie pur!

Zum Inhalt:

Baby Pixi, Band 32: VE 5 Meine ersten Spielsachen - Thomas Müller

Baby Pixi, Band 32: VE 5 Meine ersten Spielsachen
von Thomas Müller

Super!

Meine Meinung:
Das letzte Buch, welches ich euch aus der unkaputtbar-Reihe vorstellen möchte ist "Meine ersten Spielsachen". Dieses Buch ist für Babys ab 9 Monaten.

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide - Valentina Fast

Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide
von Valentina Fast

Küsse keine Capulet (Luca & Allegra 2) - Stefanie Hasse

Küsse keine Capulet (Luca & Allegra 2)
von Stefanie Hasse

Leider konnte mich auch dieser zweite Teil nicht überzeugen!

Zum Inhalt:
Allegra kam zu spät. Luca hatte die Granatapfelkerne schon geschluckt. Doch glücklicherweise bekommen die beiden eine zweite Chance - jedoch ohne dass Allegra davon weiß. Sie hat die Aufgabe ihre wahre Liebe zu erkennen. Dabei geht jedoch so einiges schief und auf einmal finden sich alle in der Unterwelt wieder.
Meine Meinung:

Meine bunten Sachen - Julia Hofmann, Ulla Bartl

Meine bunten Sachen
von Julia Hofmann Ulla Bartl

Für Babys ab 18 Monaten

Meine Meinung:

Und wieder habe ich ein Buch aus der "Baby-Pixi"- Reihe für euch. Es gibt heute ein weiteres für Babys ab 18 Monaten.  Ich finde es wirklich schön, dass es diese Reihe für die unterschiedlichsten Altersgruppen gibt, so können die Babys lange mit diesen Büchern spielen und immer wieder etwas neues entdecken.

 

Tierkinder - Christine Henkel

Tierkinder
von Christine Henkel

Toller Titel der Baby Pixis!

Meine Meinung:
Heute habe ich wieder ein Buch aus der unkaputtbar-Reihe von Carlsen für euch. Heute geht es um Tierkinder.

Das Labyrinth des Wissens - Cornelia Franz, Nina Schreiber-Mangels

Das Labyrinth des Wissens
von Cornelia Franz Nina Schreiber-Mangels

Tolles Wissensbuch für Kinder ab 10!

Meine Meinung:
Dieses Kinderbuch ist ein Teil einer ganzen Wissensreihe für Kinder ab 10. Ich finde es echt schade, dass es diese Bücher nur noch gebraucht zu kaufen gibt, denn sie lohnen sich echt.

Klassenspiel - Celia Rees

Klassenspiel
von Celia Rees

Hinter den Buchstaben. Die Geschichte von Faith & Sky (Die Vorgeschichte zu »Als die Bücher flüstern lernten«) (Die Geschichtenspringer ) - Felicitas Brandt

Hinter den Buchstaben. Die Geschichte von Faith & Sky (Die Vorgeschichte zu »Als die Bücher flüstern lernten«) (Die Geschichtenspringer )
von Felicitas Brandt

Hope & Despair 2: Hoffnungsnacht - Carina Mueller

Hope & Despair 2: Hoffnungsnacht
von Carina Mueller

Zwischendurch etwas langatmig, dann aber super spannend. Wann kommt Band 3?

Achtung, diese Rezension enthält Spoiler, für alle die Band 1 nicht kennen! 
 

(c) Impress

Seiten