Alle Rezensionen von Hannas_Bibliothek

Der Preis der Ewigkeit - Aimée Carter

Der Preis der Ewigkeit
von Aimée Carter

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Trifft genau ins Herz

Meine Meinung

Frühstück in Amsterdam - Marcus Luft

Frühstück in Amsterdam
von Marcus Luft

Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben - Luisa Celestino

Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben
von Luisa Celestino

Ein tolles Buch für verliebte Teenies

Meine Meinung

Dieses Buch ist kein klassischer Roman, sondern ein kreatives Buch für verliebte Mädchen.

Es gibt tolle Rezepte, verschiedene Tests und vieles mehr.

In einer anderen Rezension habe ich den Satz "Ein modernes Poesiealbum." gelesen und der passt einfach. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

Ich bin Tess - Lottie Moggach

Ich bin Tess
von Lottie Moggach

Wie ein Flügelschlag - Jutta Wilke

Wie ein Flügelschlag
von Jutta Wilke

Das Tal Season 1.2. Die Katastrophe - Krystyna Kuhn

Das Tal - Season 1, Die Katastrophe
von Krystyna Kuhn

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult

Beim Leben meiner Schwester
von Jodi Picoult

Falsch gespielt - Carin Gerhardsen

Falsch gespielt
von Carin Gerhardsen

Sehr guter spannungsgeladener Krimi

Gesaltung

Das Cover ist soweit gelungen und es deutet nach einem Krimi hin. Persönlich finde ich das Originalcover passender. Die Kapiteln sind kurz und übersichtlich gehalten und in Tageszeiten unterteilt.

Meinung

Lilli Holle und die Weihnachtsfamilie - Christamaria Fiedler

Lilli Holle und die Weihnachtsfamilie
von Christamaria Fiedler

süße Weihnachtsgeschichte

Gestaltung

Das Bild auf dem Buch ist passend und auf der Vorderseite ist der Hintergrund in rot gehalten, was zu dem einem Inhalt der Geschichte passt. Es gibt süße Bilder im Buch, welche auch rot sind. Zu jedem Kapitelanfang ist ein noch eine kleine Zeichnung. Ich finde es sehr gut gemacht für ein Kinderbuch.

Meinung

Das Tal - Season 1, Das Spiel
von Krystyna Kuhn

Man will mehr...

Inhalt

Eine coole Einweihungsparty im Bootshaus, so feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace College. Doch schon bald merken Julia und ihre Freunde, dass in dem abgelegenen Tal mitten in den kanadischen Bergen etwas nicht stimmt. Wozu die vielen Verbotsschilder rund um das College? Und warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden?

Laura und das Geheimnis von Aventerra - Peter Freund

Laura und das Geheimnis von Aventerra
von Peter Freund

Für Jugendliche!

Gestaltung:

Die geheime Sammlung - Polly Shulman

Die geheime Sammlung
von Polly Shulman

Ein geheimnisvolles Buch

Gestalltung
Die Gestaltung des Buches finde ich schön und gehört in jedes Bücherregal. Es passt zu dem Thema, wie ich finde. Während dem Lesen habe ich immer wieder an der Vorderseite gestreichelt, da die Ranken am Rand erhöht aufgedruckt sind. Es ist in rot-orangen Tönen gehalten und wirkt, wie ein sehr altes Buch durch Rand.