Alle Rezensionen von Bookeroo

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Selection - die Elite 5/5

Meine Meinung

 Kaum war das erste Buch der Trilogie verschlungen, musste auch schon das zweite her. Wie schon bei Band 1 befürchtet, bin ich nun in der blöden Situation bis mindestens September ausharren zu müssen, um wenigstens die Geschichte von Aspen und Maxon zu lesen. Und dann dauert es immer noch Ewigkeiten bis ” The One” auch auf deutsch im Handel ist.

Selection - Kiera Cass

Selection
von Kiera Cass

Selection 5/5

Meine Meinung

Hachja..mein Herz ging so richtig auf. Den Traum aller Mädchen erfährt America getreu dem Motto einer Tv Serie. In der ein begehrter Jungeselle aus vielen willigen Frauen, die Eine erwählt, um mit ihr glücklich bis ans Lebensende zu sein. Ganz so stumpf ist es natürlich nicht !

Schwesterlein muss sterben - Freda Wolff

Schwesterlein muss sterben
von Freda Wolff

Für mich ist es aber eher ein Gänsehaut verursachender Krimi als ein Nervenaufreibender Thriller.

„Du wirst jetzt schwimmen lernen“, sagt er. „Schwesterlein muss schwimmen können, sonst stirbt sie.“

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra - Robin Sloan

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
von Robin Sloan

eine Brücke zwischen Jung und Alt

»Die sonderbare Buchhandlung des Mr Penumbra” hat mich im ersten Moment gut abgeholt. Ich fand die Idee von einer Buchhandlung, wo antike Bücher ein Rätsel vereinen spannend. Auch die skurrilen Gestalten, die Tag und Nacht dort ein und aus gehen, konnten mich fesseln. Durch den flüssig lesbaren Schreibstil Sloans war ich mitten in einer alten staubigen Buchhandlung, Meter hohe Regale..

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Ich bin verliebt !

Meine Meinung

Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Die Liste der vergessenen Wünsche
von Robin Gold

MULTIPLAYER - Gefährliches Spiel - Jannis Becker

MULTIPLAYER - Gefährliches Spiel
von Jannis Becker

Der Ruf des Kuckucks
von Robert Galbraith

Der Ruf des Kuckucks 5 von 5

Meine Meinung
 

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki - Haruki Murakami

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki
von Haruki Murakami

Beastly - Alex Flinn

Beastly, Deutsche Ausgabe
von Alex Flinn

Beastly 4 von 5

Meine Meinung

Plötzlich Prinz 01 - Das Erbe der Feen - Julie Kagawa

Plötzlich Prinz 01 - Das Erbe der Feen
von Julie Kagawa

Ein schönes Jugendbuch was auch Erwachsene fesselt und in fremde Welten entführt.

Meine Meinung

Ich habe eben die letzte Seite gelesen und bin noch total begeistert. Es war soo schön !

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
von Sandra Regnier

Die Spiderwick Geheimnisse 01 - Eine unglaubliche Entdeckung - Holly Black

Die Spiderwick Geheimnisse 01 - Eine unglaubliche Entdeckung
von Holly Black

Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis

Der Märchenerzähler
von Antonia Michaelis

Feuer und Stein - Diana Gabaldon

Feuer und Stein
von Diana Gabaldon

Feuer und Stein 5 /5

Meine Meinung:

Feuer und Stein ist der erste Teil der Highland- Saga. Ich habe das Buch seit  2002! hier bei mir im Bücherregal stehen … Kein Scherz ! =D  Gekauft hatte ich es mir damals weil meine Kollegin so davon geschwärmt hatte und mich nicht damit in ruhe lies.. gelesen hatte ich es dennoch nicht. 12 Jahre später war es nun soweit.. Die Highland Saga wurde begonnen…!

Chacha-Casha - Dorothea Flechsig

Chacha-Casha
von Dorothea Flechsig

Pünktchen das Küken - Dorothea Flechsig

Pünktchen das Küken
von Dorothea Flechsig

Fünf Leute, fünf Euro, ein Tag - Stefania Rossini

Fünf Leute, fünf Euro, ein Tag
von Stefania Rossini

Fünf Leute, fünf Euro, ein Tag von Stefania Rossini

Klappentext: 

Bewusster und kreativer Konsum

In Italien hat die Bloggerin Stefania Rossini mit dieser lebensklugen Initiation in ein Selfmade-Leben für Furore gesorgt.

Die Patin - Kerstin Gier

Die Patin
von Kerstin Gier

Die Patin / 4 von 5

Klappentext

Sechs Richtige und eine Falsche - Birgit Hasselbusch

Sechs Richtige und eine Falsche
von Birgit Hasselbusch

Sechs Richtige und eine Falsche / 5von5

6 Richtige und 1 Falsche

von Birgit Hasselbusch

Klappentext

Seiten