Alle Rezensionen von Panda

Gefährliche Geliebte - Haruki Murakami

Gefährliche Geliebte
von Haruki Murakami

Gefährliche Geliebte ...

Ich habe das Buch nur bis zur einem gewissen Grad gelesen. In der Mitte des Buches habe ich leider aufgehört zu lesen. Mir ist das schwer gefallen, viele Sätze zu verstehen und ich fand es auch bisschen schwierig. Zumal ich sagen muss, dass die Übersetzung vom originalen Buch nicht der diese übereinstimmt. "Gefährliche Geliebte" ist viel zu kurz und unpassend gewählt worden.

Die unheimliche Bibliothek - Haruki Murakami

Die unheimliche Bibliothek
von Haruki Murakami

Ein Kafkaesker Traum

Das ist das erste Buch von Murakami, was ich wirklich zu Ende gelesen habe. Und ganz ehrlich? Ich bin aus dem Buch nicht schlau geworden. Aber ich muss sagen, es ist sehr schön und klar geschrieben. Und man stellt sich das durch die Bilder noch besser dar. Ich fand aber die Bilder auch zum Teil auch sehr unheimlich. Ich kann es jedem weiter empfehlen und für die Murakami Fans erst recht!

Rette mich vor mir selbst - Brian 'Head' Welch

Rette mich vor mir selbst
von Brian 'Head' Welch

Die beste Biografie, die ich jemals gelesen habe

Ich habe noch nie so eine tolle Biografie gelesen, wie dieses Buch. Es ist schon länger her als ich das Buch gelesen habe, aber es erzählt alles von seiner Kindheit bishin was er bis jetzt alles erlebt hat. Sehr klasse geschrieben, klar und einfach zu verstehen. Ich habe das Buch in einem durch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen lassen. Es ist sehr empfehlenswert!

EVIL
von Jack Ketchum

Nichts für schwache Nerven!

Ich bin auf das Buch "EVIL" von Jack Ketchum aufmerksam geworden, als ich im Fernsehen den Film "An american Crime" gesehen hatte und ich dann im Internet geschaut habe, was das denn für ein Film ist und ich wusste nicht, das da Bücher zu existieren. Ich habe mir das Buch gekauft und gelesen, musste aber manchmal während des Lesens Pausen machen.