Alle Rezensionen von xxMelixx

Das Kartell
von Don Winslow

Ein Monumentalwerk

Die ist mein erstes Buch des Autors Don Winslow und er hat es geschafft micht neugierig auf den Vorgänger "Tage der Toten" zu machen.
Aber auch ohne dieses Buch zu kennen, konnte ich der Story ohne Probleme folgen.

Remember Winterzauber - Andrea Bielfeldt

Remember Winterzauber
von Andrea Bielfeldt

Zauberhaft, romantisch und witzig

Andrea Bielfeldt hat es mal wieder geschafft, sie hat mich mit Remember-Winterzauber gefangen genommen, ich konnte das Ebook nicht mehr weglegen.

Und darum dreht sich's:

4 Seasons - Zeiten der Lust - Vina Jackson

4 Seasons - Zeiten der Lust
von Vina Jackson

Enttäuschend

4 Seasons - Zeiten der Lust  ist mein erstes und wahrscheinlich auch letztes Buch der Autorin Vina Jackson.
Der Rückentext klang vielversprechend, dieses Versprechen konnte die Autorin, meiner Meinung nach, nicht erfüllen.

Night School 04. Um der Hoffnung willen - C. J. Daugherty

Night School 04. Um der Hoffnung willen
von C. J. Daugherty

Atemberaubend spannend - Aber schwächer wie die Vorgänger

Mit viel Spannung habe ich den vierten Teil der Night School erwartet und ich wurde im Großen und Ganzen nicht enttäuscht.

 

Und darum gehts:

Es wird keine Helden geben - Anna Seidl

Es wird keine Helden geben
von Anna Seidl

Erschreckend, berührend und fesselnd

Als ich den Klappentext zu diesem Buch sah, musste ich es einfach haben. Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte.

Trigger - Wulf Dorn

Trigger
von Wulf Dorn

Absolut lesenswert

Da ich so viel Gutes über den Autor Wulf Dorn gehört habe, bin ich mit großen Erwartungen ans Lesen gegangen.
Und, ich wurde nicht enttäuscht.

Und darum gehts:

Love and Fire - Sammelband (Teil 1 & 2) - Miranda J. Fox

Love and Fire - Sammelband (Teil 1 & 2)
von Miranda J. Fox

Kann man lesen, muss man aber nicht

Dieses Buch gehört für mich in die Kategorie "Kann man lesen, muss man aber nicht"

Und darum gehts:

Und wieder wurde Emma verletzt.

ich, Mars - Lucas Edel

ich, Mars
von Lucas Edel

Gute Novelle

Eine nette kurzweilige Novelle über die Liebe und das Leben

Zum Inhalt:

Schneemann - Jo Nesbø

Schneemann
von Jo Nesbø

Laaaangweilig

Zu diesem Buch fällt meine Rezension sehr kurz aus.
Ich habe es nach knapp 170 Seiten zugeklappt und weggelegt.

Buchland
von Markus Walther

Ein Muss für jeden Bibliophilen

Ich habe dieses Buch im Zuge einer Aktion ersteigert und war ganz gespannt.

Doctor Sleep - Stephen King

Doctor Sleep
von Stephen King

Ein King wie zu seinen Glanzzeiten

Ich bin ein riesiger Stephen King Fan, deshalb seht es mir bitte nach, wenn diese Rezensiion nicht ganz neutral sein kann :-)

Darum gehts:

Der geheime Wunsch
von Julia Weißer

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Gibt es den Weihnachtsmann wirklich?
Welches Kind hat sich diese Frage nicht schon gestellt.
Selbst ich als Erwachsener habe schon daran gezweifelt, wenn genau das unter dem Baum lag, dass ich mir gewünscht habe, ohne diesen Wunsch irgendjemanden gegenüber zu erwähnen.

Inferno - Dan Brown

Inferno
von Dan Brown

Naja

Inhalt:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
von Dora Heldt

Nicht ganz so gut gelungen

Die bisherigen Bücher von Dora Heldt haben mir sehr gut gefallen. Sie waren witzig und kein bisschen langweilig. Waren also flüssig zu lesen.

Frostkuss - Jennifer Estep

Frostkuss
von Jennifer Estep

Gute Idee,,,

Endlich mal eine neue Fantasy Idee ohne Vampire und Werwölfe.

Kurzer Umriss in meinen Worten:

Engel aus Eis - Camilla Läckberg

Engel aus Eis
von Camilla Läckberg

Empfehlenswert

Also, eigentlich mag ich keine Schwedenkrimis.... Ist nun aber schon der Zweite, den ich von Camilla Läckberg lese.
Kurzer Umriss:

Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands

Verliebt in einen Vampir
von Lynsay Sands

Nett...

Nunja, das Buch ist ganz nett geschrieben.
Die Story packt nicht wirklich.
Eine Vampirin, die beim Anblick von Blut ohnmächtig wird (eigentlich ne coole Idee der Autorin) erhält zum Geburtstag von Ihrer Mutter einen Psychologen, der ihre Phobie therapieren soll.
Wie kann es anders sein, sie verliebt sich in und Ihn, doch es gibt Probleme...

Raststätte Mile 81 - Stephen King

Raststätte Mile 81
von Stephen King

Unterhaltsam

Ein gute Kurzgeschichte (90 Seiten) im typischen Stephen King Stil.
Kurzbeschreibung lt. Amazon:

Undercover
von Patricia Cornwell

Gut zu lesen

Ich lese Patricia Cornwell gerne, da ihr Stil einfach und flüssig zu lesen ist.
Doch dies ist mein erster Win Garano Roman von ihr.
Somit kenne ich die Vorgeschichte dieses Ermittlers (1. Buch der Reihe: Gefahr) nicht, doch das ist kein Problem, man kommt trotzdem gut mit.

Vergiss mein nicht - Karin Slaughter

Vergiss mein nicht
von Karin Slaughter

Tolle Story

Da mir Belladonna schon so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch den zweiten Band kaufen.
Eine kurze Inhaltsangabe:
Auf dem Parkplatz vor der Rollschuhbahn, in der Sara Linton ein Date mit ihrem Ex-Mann Chief Tolliver hat, spielt sich eine Tragödie ab.

Seiten