Alle Rezensionen von Sharons Bücherparadies

Pala. Das Spiel beginnt - Marcel van Driel

Pala. Das Spiel beginnt
von Marcel van Driel

Absolut GENIAL!

Im Rahmen der kommenden Blogtour, durfte ich dieses tolle Buch bereits vorab lesen. Vielen Dank dafür!

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Eine tolle Fortsetzung

Schon in erster Auflage vom "Darkiss Verlag", war ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Nun gibt es dies als gebundene Ausgabe bei Harper Collins. Vielen Dank, dass ich dieses Buch mit als Erste lesen und rezensieren durfte.

Nightmares! Band 2 - Die Stadt der Schlafwandler
von Jason Segel Kirsten Miller

Ein absolut genialer zweiter Teil...

Anlässlich der Blogtour, welche im Moment läuft, durfte ich dieses Buch vorab lesen. Vielen Dank an die Verantwortlichen dafür!

Royal Passion - Geneva Lee

Royal Passion
von Geneva Lee

Eine gute Portion Erotik...

Auf Grund einer Vorableseaktion des Verlages, durfte ich das Buch schon jetzt lesen. Daher danke ich an erster Stelle blanvalet.

Endgame. Die Hoffnung - James Frey

Endgame. Die Hoffnung
von James Frey

Ein absolut genialer zweiter Teil...

Zuerst möchte ich dem Oetinger Verlag, sowie der lieben Katja danken, dass ich dieses Buch noch vor Erscheinungstag lesen durfte. 
Worum gehts?
Es sind nur noch 90 Tage Zeit, um den Himmelsschlüssel zu finden, um da Ende der Welt aufzuhalten. Die Spieler geben wirklich wieder alles. Werden sie es schaffen? Werden sie den Keplers Glauben schenken und Endgame beenden?

Darkmouth 02 - Die andere Seite - Shane Hegarty

Darkmouth 02 - Die andere Seite
von Shane Hegarty

Mindestens genauso gut, wie sein Vorgänger

Im Rahmen der bevorstehenden Blogtour zu Band 2 dieser Serie, bedanke ich mich beim Verlag und allen Zuständigen, für dieses wunderbare Buch, welches ich in einem Rutsch durchlesen konnte!

Worum gehts?
Finns Vater ist auf der verseuchten Seite eingeschlossen und Finn setzt alles daran, um ihn zu finden, denn sonst wird Darkmouth an einen anderen Legendenjäger übergehen.....

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt 01.
von Nicola Yoon

Emotional ganz groß!!!

Ein Buch, was mich sehr bewegt hatte. Ich bin absolut dankbar, dass ich es lesen durfte!

Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere - Jennifer Donnelly

Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere
von Jennifer Donnelly

Schwierig...

Um was geht es?
Als Serafina kurz vor ihrer Verlobung steht, ihr zukünftiger Gatte, sich jedoch nicht wirklich für sie interessiert, passiert ein Mord. Ihre Mutter musste sterben. Doch was hat dieser Mord genau auf sich?  Und was hat dieser mit ihren Alpträumen zu tun, die sie jede Nacht plagen?

Mit Rosen bedacht - Jennifer Benkau

Mit Rosen bedacht
von Jennifer Benkau

Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Schlusstakt - Arno Strobel

Schlusstakt
von Arno Strobel

Sternschnuppenstunden
von Rachel McIntyre

Heart. Beat. Love. - James Patterson, Emily Raymond

Heart. Beat. Love.
von James Patterson Emily Raymond

Ein Buch, was mich total berührt hat!

Worum gehts?
Dies ist die Geschichte von Robinson und Axi. Zwei beste Freunde, die eines Tages beschließen, gemeinsam durch die USA zu reisen und verrückte Dinge miteinander erleben. Auch die Liebe bleibt nicht aus. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen und eines Tages müssen sie erkennen, dass es das Duo Axi und Robinson nicht mehr lange geben kann...

Love Letters to the Dead
von Ava Dellaira

Tiefgründige, tolle Story!

Mein Dank geht hier an den cbt Verlag, der es möglich machte, dass ich das Buch schon vor Erscheinungsdatum lesen durfte.

Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht - Tasmina Perry

Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht
von Tasmina Perry

Ein Must Read für jeden New York Fan!

Vielen Dank an Claudias Bücherregal für das tolle Buch, welches ich lesen und für welches ich nun eine Gastrezension schreiben darf.
Worum gehts?

Rain - Das tödliche Element - Virginia Bergin

Rain - Das tödliche Element
von Virginia Bergin

Ein Geschenk von Bob
von James Bowen

MUST READ!!!

Worum geht es?

Betörende Dunkelheit - Jeaniene Frost

Betörende Dunkelheit
von Jeaniene Frost

Gelungener Abschluss mit vielen Emotionen

Anlässlich der bevorstehenden Blogtour zu diesem Buch, hatte ich die Ehre, es schon vorab lesen zu dürfen! Mein Dank geht hier an die Verantwortlichen dafür! Den Beitrag zur Blogtour findet ihr dann im Januar auf meinem Blog. Dort werde ich Euch den Verlag "Blanvalet" vorstellen!

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

MUST READ!

Worum gehts?

Echt - Christoph Scheuring

Echt
von Christoph Scheuring

Ergreifend und berührend!

Dieses Buch erhielt ich für eine Gastrezension von Bookwives. Vielen Dank dafür!

Seiten