Alle Rezensionen von BienesBücher

Next to You - April Dawson

Next to You
von April Dawson

Follow Me Back - A. V. Geiger

Follow Me Back
von A. V. Geiger

Ein fesselnder Reihenauftakt

Tessa geht nicht mehr aus dem Haus, denn sie wird von Ängsten geplagt. Persönlichen Kontakt hat sie nur mit ihrer Mutter, ihrer Therapeutin und ihrem Freund Scott. Doch was ihr Leben ausfüllt, ist ihr Leben in den sozialen Netzwerken und ihrem Fan-Dasein. Aber dass sie irgendwann mit ihrem Star Nachrichten austauscht, weiß sie nicht. Eric Thorn ist ein Star, dem vielen Mädchen zu Füßen liegen.

Kein Mord ist auch keine Lösung - Cathrin Moeller

Kein Mord ist auch keine Lösung
von Cathrin Moeller

Unterhaltsam, aber etwas zu viel des Guten

Alwine hat einen neuen Chef vor die Nase gesetzt bekommen. Und der ist alles andere als angenehm. Da er aber nicht nur ihr das Leben zur Hölle macht, sondern auch der Putzkraft Özlem und Alwines ehemaliger bester Freundin Silvie, beschließen die drei, sein Leben zu beenden. Aber das klingt viel einfacher, als es tatsächlich ist.

 

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

Zwei Sturköpfe, bei denen die Funken fliegen

Vera wagt einen Neuanfang mit ihrem Food-Truck. Als sie diesen gegenüber dem angesagten Restaurant Lilou abstellt, ist Ärger doch eigentlich schon vorprogrammiert.

Ein Food-Truck ist heute ja mehr als eine langweilige Imbissbude. Deswegen erfüllt sich Vera den Traum und wird Küchenchefin in ihrem eigenen Truck.

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Ein toller Reihenauftakt

Taylor erlebt ihren schlimmsten Tag. Doch als sie auf Daniel, einen Kindheitsfreund, trifft, ändert sich ihr Leben komplett. Mit Addison und Grace hat sie beste Freunde und eine wunderbare Wohnung gefunden.

No Sweeter Summer - Olivia Miles

No Sweeter Summer
von Olivia Miles

Nettes Buch für Zwischendurch

Lila und Sam müssen zusammenarbeiten, um einen großen Auftrag zu erledigen. Dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit haben, müssen sie hierfür vergessen. Aber das ist leichter gesagt als getan, vor allem, wenn die Ideen der Arbeit so unterschiedlich sind und irgendwie die Gefühle auch noch im Weg stehen.

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Kleinstadt, tolle Charaktere und so ein Cliffhanger

Sawyer flüchtet vor ihrem gewalttätigen Vater in eine Kleinstadt namens Outskirts. Dort hat ihr ihre Mutter ein Stückchen Land vermacht, auf dem sie nun leben möchte. Nur hat sie dort nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet, der von ihrer Ankunft nicht gerade begeistert ist.

 

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Ein toller Reihenauftakt

Julia nimmt eine Stelle als Privat-Pflegerin an. Dass es ausgerechnet die reiche Südstaaten-Familie de Vincent ist, merkt sie eigentlich erst, wenn sie schon mittendrin ist. Noch dazu ist sie sehr überrascht, als sie auch noch den Mann wieder trifft, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat.

 

Broken Beautiful Hearts - Kami Garcia

Broken Beautiful Hearts
von Kami Garcia

schöner Young-Adult Roman

Aus Peytons Beziehung ist ein Alptraum geworden und ihre beste Freundin glaubt ihr nicht, was in dieser Nacht passiert ist, die alles verändert hat. Als sie dann zu ihrem Onkel und ihren beiden Cousins zieht, trifft sie auf Owen. Aber eigentlich möchte sie sich doch von Jungs fernhalten.

Faith in Love - Katrin Frank

Faith in Love
von Katrin Frank

Charaktere, die man lieben muss

Elli zieht in eine WG. Dort versteht sie sich mit zwei ihrer Mitbewohner blendend, nur mit Yasin nicht. Er hat etwas gegen ihren recht freizügigen Lebensstil, wobei sie eigentlich noch viel mehr zu bieten hat, als das, was er auf den ersten Blick sieht.

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

schön, aber mit einige Schwächen

Was ich zuerst anmerken muss, dieses Buch ist ein zweiter Teil. Schön wäre es gewesen, wenn das auch auf der Verlagsseite zu finden gewesen wäre. Erst durch gezieltes Suchen nach weiteren Titeln der Autorin, bin ich auf diese Information gestoßen.

Der letzte erste Song - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Song
von Bianca Iosivoni

Hier kann man Musik lesen

In diesem (letzten?) Teil der Firsts-Reihe ist Mason die Hauptperson. Ihn kennt man bereits aus den anderen drei Bänden, denn er ist Teil der College-Clique.
Mason geht in der Musik voll und ganz auf. Als seine Band eine neue Sängerin sucht, singt Grace vor und überwindet so ihre Angst, auf einer Bühne zu stehen.

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe - Kasie West

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe
von Kasie West

Nicht schlecht, aber...

Da ich die Bücher von Kasie West liebe, da sie so locker und einfach schön geschrieben sind, musste ich natürlich auch dieses lesen.

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Zu viel Hin und Her

Autumn und Cole treffen sich auf einer Party in der Jungs-WG, die man bereits aus dem ersten Teil der Reihe kennt. Während Autumn allerdings kein Interesse an Dates mit Sportlern hat, ist Cole von ihr fasziniert und erlebt die Liebe auf den ersten Blick. Dass diese beiden Gefühlslagen aufeinander prallen werden, war dann ja klar.

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

traumhaft schöne Märchenadaption

Bei dem Titel liegt es schon sehr nahe, dass hier einige Parallelen zu Cinderella zu finden sind. Aber diese sind so perfekt in das Buch eingearbeitet, dass ich zu keinem Zeitpunkt an einen schlechten Abklatsch denken musste. Im Gegenteil. Dieses Buch hat mich mehr als begeistert.

 

Merry Mary Christmas - Mirka Mai

Merry Mary Christmas
von Mirka Mai

Weihnachten und Krimi passen doch zusammen :-)

Mary Christmas Parker steht eigentlich eine wunderschöne Zeit bevor. Sie plant ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten und erfüllt damit dann auch die Bedingung, um ihr Erbe zu erhalten. Doch es soll alles ganz anders kommen, als sie denkt. Ihr Traummann wird zum Albtraum und plötzlich hat sie es auch noch mit einem Erpresser zu tun.

Über uns der Sternenhimmel - Janne Schmidt

Über uns der Sternenhimmel
von Janne Schmidt

Aufregend, gefühlvoll und voller Gegensätze

Leah und Henry treffen sich auf eine sehr interessante Weise. Was für die Leser unterhaltsam und lustig ist, ist für beide Protagonisten eher tragisch. Durch diesen Unfall sind sie nun miteinander verbunden und erleben im Laufe des Buches viele kuriose, spannende und gefühlvolle Situationen.

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

Diese Reihe muss man einfach gelesen haben

Was soll ich nur zu diesem Buch sagen? Wie auch alle anderen Bücher der Autorin muss man dieses hier gelesen haben.

 

Die beiden Protagonisten kennt man ja bereits ein wenig von den ersten Bänden. Das Buch könnte man auch einzeln lesen, aber ich würde trotzdem die vorherigen empfehlen.

 

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Schöne New-Adult Geschichte

Ethan ist Student am College und liebt Bücher. Nebenbei arbeitet er in der Bibliothek und bekommt plötzlich eine neue Kollegin – Claire.

Claire ist nicht die pünktlichste Person, aber sehr sympathisch. Sie studiert Geschlechterrollen (oder so etwas in der Art) und möchte als Studienarbeit das Date-Verhalten untersuchen. Und dazu muss sie natürlich daten…

 

Close to you - Isabell May

Close to you
von Isabell May

emotional und voller Spannung

Das Cover finde ich sehr schön. Auch wenn reale Personen abgebildet sind. Welche Bedeutung die Kreise haben, kann ich nicht sagen, nur dass es mir gefällt.

Seiten