Buch

Alle Sterne vom Himmel

von Utta Danella

Die Träume der jungen, schönen und begabten Katarin scheinen wahr zu werden, als sie von der Kleinstadt ins Berlin der Vorkriegszeit zieht. Sie findet einen wunderbaren Mann, der ihre Liebe verdient, und die künstlerische Arbeit bringt die ersten Erfolge. Mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs endet diese unbeschwerte Zeit. Doch mehr noch als der Krieg ist Katarin selbst für ihr Leid verantwortlich. Durch ihr ungestümes Temperament verliert sie den Geliebten, verlässt wahre Freunde, verrät die Kunst und steht schließlich vor den Trümmern ihres Lebens. Aber noch einmal nimmt sie den Kampf auf, gereifter, verständiger und klüger geworden ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
479 Seiten
ISBN:
9783442357871
Verlag:
Blanvalet
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen