Buch

Der Schatten des Adlers

von Utta Danella

Nachdem Severin Lanz schwere Schicksalsschläge hat hinnehmen müssen und aus dem Gefängnis entlassen wird, versucht er, ein neues Leben zu beginnen. Er nimmt die Stelle des Leiters eines großen Sägewerks in den steirischen Alpen an. Doch weiterhin scheint das Glück nicht auf seiner Seite zu sein; Severin wird mit zwei unerwarteten Ereignissen konfrontiert: mit der schicksalhaften Liebe, die ihn unverhofft überfällt und mit dem gewaltsamen Tod des Mannes, der ihn in seiner schwierigen Lage vorurteilslos Hilfe angeboten hat. Wird es für Severin Lanz doch noch einen Neubeginn geben?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783861900443
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Editionnova
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.