Buch

Ein Bild von einem Mann

von Utta Danella

Rezensionen zu diesem Buch

Der Südafrikaner und die deutschen Schwestern

Zwei Schwestern, grundverschieden und doch immer füreinander da. Die eine extrovertiert, Journalistin unermüdlich an Abenteuern interessiert. Die andere introvertiert, Künstlerin (was sie selbst von sich selbst nie behaupten würde), zart besaitet und leicht depressiv. 

Die Reise nach Südafrika steht an. Karen ist aufgeregt. Nach Argentinien mal wieder eine Reportage wo sie ihr ganzes Herzblut reingesteckt, mit einem guten Fotografen an ihrer Seite geht es los. Aber schon auf dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783453125124
Verlag:
Heyne
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen