Buch

Vergiß, wenn du leben willst

von Utta Danella

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenswerter Genremix:Utta Danella:Vergiß,wenn du leben willst

Ganz so drastisch würde ich mich nicht auszudrücken wagen, aber der Reihe nach...

Wikipediadetails zur Autorin: Utta Danella, weiteres Pseudonym: Stephan Dohl, eigentlich Utta Schneider (* 18. Juni 1920 als Utta Denneler in Leipzig; † Anfang Juli 2015 in München) war eine deutsche Schriftstellerin, deren Werk im Bereich der Unterhaltungsliteratur angesiedelt ist. Mit rund 70 Millionen verkauften Büchern gehört sie zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Schriftstellern des 20....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783442444595
Verlag:
Goldmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.