Buch

Frankfurt am Mord - Uwe Krüger, Jonas Torsten Krüger

Frankfurt am Mord

von Uwe Krüger Jonas Torsten Krüger

Vom Bahnhofsviertel bis zum Kühkopf: Krüger & Krüger zeigen die Mainmetropole in all ihren Facetten.

Ein Toter im Rotlichtviertel: Was für Hauptkommissarin Karola Bartsch als einfacher Fall beginnt, entwickelt sich zu einem gnadenlosen Katz-und-Maus-Spiel. Verzweifelt wendet sich Karola an ihren Bruder Karsten, der als naturverbundener Ex-Bulle mit seiner Kneipe eigentlich genug Probleme am Hals hat. Die Spuren führen nicht nur mitten hinein ins kriminelle Milieu der Großstadt, sondern auch hinaus ins Grüne, wo ein maskierter Mörder sein Unwesen treibt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend, spannend und unterhaltsam - so wird in Frankfurt gemordet

Meine Bewertung:

Krüger & Krüger schafften in ihrem Buch eine tolle Balance: Er ist teilweise mega spannend, erschreckend (eine Wendung hatte ich sicher nicht erwartet und sie hat mich wirklich aus der Bahn geworfen), manchmal auch brutal, aber auch Humor und Lokalkolorit sind genug vorhanden. Für mich somit die perfekte Mischung, denn es gibt immer wieder schöne Momente, die ein bisschen Schärfe aus dem Ganzen nehmen.

Mein Fazit zum Buch von Krüger & Krüger:

„...

Weiterlesen

Ein spannender und unterhaltsamer Frankfurt-Krimi

Im Hinterhof eines Frankfurter Bordells wird die Leiche eines Mannes gefunden, dessen Körper kopfüber in einer Regentonne steckt. Hauptkommissarin Karola Bartsch und das Team der 3. Mordkommission übernehmen die Ermittlungen und schon bald steht fest, dass es neben der Spur ins Rotlichtmilieu auch ernstzunehmende Hinweise zu einem unlauteren Vogelkundler gibt. Darum muss mit Karolas naturverbundenem Bruder Karsten Hilfe von Außen her, da nur ein Hobbyornithologe, ohne aufzufallen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
334 Seiten
ISBN:
9783740806514
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher