Buch

Blow Out - Uwe Laub

Blow Out

von Uwe Laub

Der steigende Meeresspiegel der Nordsee. Eine junge Frau, die sieht, was niemand wissen darf. Vier tote Wissenschaftler auf einer einsamen Bohrinsel im Ozean. Und eine hochgeheime Akte.

Journalist Nick Schäfer dachte, das Schlimmste an diesem Herbst 2052 sei der rasant steigende Meeresspiegel der Nordsee und die Evakuierung seiner Mutter aus ihrem Heimatdorf. Doch dann kommt der Anruf seiner Exfreundin Emma. Sie ist in Todesangst. Hat sie wirklich Beweise dafür, wer hinter dieser verheerenden Umweltkatastrophe steckt? Ist deswegen jeder kritische Wissenschaftler auf ungeklärte Weise tödlich verunglückt? Und wie kann Nick Emma und sich vor ihren mächtigen Gegnern retten? "Hochspannend, intelligent und beängstigend realitätsnah." Wulf Dorn

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Idee, leider nicht so gut umgesetzt

Es fällt mir schwer, diese Buch gut zu bewerten. Dabei hätte ich es sehr gerne getan. Denn die Idee dahinter ist zwar ein wenig überstrpaziert, dennoch ist das Thema aktuell. 

Über die kleine Ungereimtheit zu Beginn (der Chef bittet eine Mitarbeiterin eine Akte zu suchen, die ihn selbst belastet -so dumm kann eigentlich keiner sein) kann ich gut hinwegsehen. Denn in vielen Thrillern sind solche unglaubwürdigen Stellen zu finden. Aber dennoch hat dieser Thriller in meinen Augen einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783843706438
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen