Buch

Dreizehn Tage - V. M. Giambanco

Dreizehn Tage

von V. M. Giambanco

Seattle. Fünfundzwanzig Jahre sind vergangen, seit drei Jungen gekidnappt und in die Wälder nahe dem Hoh River verschleppt wurden. Einer von ihnen kam nie zurück. Ein Vierteljahrhundert später steht ­Detective Alice Madison, seit kurzem erst bei der Mordkommission, vor einer viel zu großen ­Herausforderung: Der beliebte ­Anwalt James Sinclair, seine Frau und seine beiden Jungen wurden in ihren Schlafzimmern grausam ermordet. Eingeritzt in den Türrahmen findet die Polizei die makaber verschnörkelten Worte »Dreizehn Tage«. Dies ist die Zeit, die Madison bleibt, um zu beweisen, dass beide Verbrechen zusammenhängen - und schließlich zu erkennen, dass sie alles vergessen muss, was sie gelernt hat. Denn dort, wo einst das Leben eines Kindes endete und ein anderes bald enden soll, verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leider hat es mich nicht angesprochen

Auf dieses Buch hatte ich mich sehr gefreut, aber dann hat es mich leider überhaupt nicht angesprochen. Ich fand die Kurzbeschreibung super interessant, aber der Schreibstil war gar nicht meins. Die Grundidee war gut, aber die Ausführung hat mich leider sehr gelangweilt und die Geschichte hat mich überhaupt nicht in ihren Bann gezogen. Ich kam nicht rein, hab mich mehrfach gequält und dann irgendwann leider auch abgebrochen.

Auch die Charaktere und Figuren konnten mich nicht...

Weiterlesen

Eine klare Leseempfehlung

Wow, was für ein tolles Debüt . Inhalt: Der erfolgreiche Anwalt James Sinclair, seine Frau und die beiden Kinder werden grausam und brutal ermordet . Grausam hingerichtet im eigenen Schlafzimmer , völlig ahnungslos und unschuldig ? Im Türrahmen , findet man eine geheime Botschaft des Mörders . 13 Tage , eingeritzt in das Holz . Was hat das alles mit einer Entführung, von vor über 25 Jahren zu tun . Und was will der Mörder mit seinen grausamen Taten bezwecken . Als weitere Morde geschehen ,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783426420690
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Droemer Knaur
6.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.