Buch

Der Aufsteiger - Val McDermid

Der Aufsteiger

von Val McDermid

Lindsay "Flash" Gordon reist aus dem kalifornischen Exil ins alte Britannien, wo die Mediengewerkschaft tagt. Prompt liefert sich Lindsay öffentlich ein Wortgefecht mit einem mächtigen Funktionär. Kurz danach ist er tot, und es sieht aus, als sei das "hohe" Tier direkt aus Lindsays Fenster gefallen - oder gestoßen worden? Um sich zu entlasten, fährt Flash Gordon ihre bewährten Recherchekünste auf. Doch das Fischen im Trüben kann auch unter Genossen gefährlich werden ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
252 Seiten
ISBN:
9783886195596
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Argument Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.