Buch

Echo einer Winternacht - Val McDermid

Echo einer Winternacht

von Val McDermid

Eine eisige Winternacht, 1978. In dem schottischen Universitätsstädtchen St. Andrews machen Alex Gilbey und seine Freunde auf dem alten keltischen Friedhof eine grausige Entdeckung: den blutüberströmten Körper der jungen Rosie Duff. Jede Hilfe kommt zu spät. Auch wenn die Polizei ihnen nichts nachweisen kann, geraten die Studenten unter Verdacht. Fünfundzwanzig Jahre später rollt die Polizei ungelöste Mordfälle wieder auf. Auch den Mord an Rosie. Und es scheint jemanden zu geben, der seine eigene Vorstellung von Gerechtigkeit hat: Einer der vier Freunde von damals kommt auf mysteriöse Weise ums Leben, kurz darauf ein zweiter. Alex Gilbey muss herausfinden, wer es auf das Quartett abgesehen hat, bevor er selbst das nächste Opfer wird. Ein Alptraum nimmt seinen Lauf ...

Rezensionen zu diesem Buch

Super Buch

Tolles Buch. Val McDermid ist sowieso gut. Ich habe nicht mehr aufgehört zu lesen, das Buch ist wie ein Sog !!! Spannend geschrieben. Ein Kriminalfall der 25 Jahre zurückliegt und 4 junge Männer, die verdächtig waren. Nun ist Zeit für die Aufklärung, Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen haben Spuren hinterlassen - die Auflösung ist echt eine Überraschung !!!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783426631584
Erschienen:
Dezember 2005
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Übersetzer:
Doris Styron
8.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 33 Regalen.