Buch

Ein kalter Strom, 6 Audio-CDs

von Val McDermid

Ein Psychopath, der als Kind von seinem Großvater schwer misshandelt und gedemütigt wurde, quält aus Rache seine Opfer und ertränkt sie anschließend. Mit Vorliebe bestraft er Psychologen dafür, dass sie in anderer Leute Seele herumpfuschen. Der Profiler Tony Hill soll den Wahnsinnigen aufspüren und gerät ins Visier des Serienkillers. Zur gleichen Zeit ist Detective Inspector Carol Jordan einem internationalen Dealerring auf den Fersen - und wird von einem Drogenbaron gejagt, dessen toter Geliebten sie zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Ermittlerduo stößt in ein Wespennest aus Korruption, Grausamkeit und Gewalt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Zum Inhalt: Ein Psychopath, der als Kind von seinem Großvater schwer misshandelt wurde, quält aus Rache seine Opfer und ertränkt sie anschließend. Meine Meinung: Eigentlich liegen mir die Bücher von Val McDermid nicht so richtig. Hier in der Hörbuch Version war das mal ganz anders. Die Geschichte hat mir gut gefallen und ich fand sie auch spannend. Das ein oder andere fand ich ein wenig unglaubwürdig, tat aber der Spannung keinen Abbruch. Ab und an ging mir die Sprecherin ein wenig auf den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783938046722
Verlag:
AME hören
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.