Buch

Ein Ort für die Ewigkeit, 6 Audio-CDs - Val McDermid

Ein Ort für die Ewigkeit, 6 Audio-CDs

von Val McDermid

Winter 1963: Die 13-jährige Alison verschwindet. Alles deutet darauf hin, dass sie ermordet wurde. Die Leiche bleibt unauffindbar. Dennoch überführt Inspektor Bennett den mutmaßlichen Mörder. 35 Jahre später recherchiert die Journalistin Catherine Heathcote für ein Buch über den mysteriösen Mord. Doch Bennett tut alles, um die Veröffentlichung zu verhindern.

Rezensionen zu diesem Buch

Hörenswert

Ein vermeindlicher Mord, ein Dorf das schweigt und ein Inspektor, der nichts weiter will als diese Fall aufklären und der es auch, trotz dass die Leiche unauffindbar bleibt, tut. Der Täter wird seiner gerechten Strafe überführt und dann … 35 Jahre später geschieht das unfassbare.
Dieser Krimi, als Hörbuch gelesen von Simon Jäger, war das erste was wir während der Fahrt in den Urlaub anhörten. Keiner von uns beiden kannte die Geschichte und so lauschten wir gespannt. Simon Jäger ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868047066
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
audio media verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.