Buch

Eiszeit - Val McDermid

Eiszeit

von Val McDermid

Ein Verbrechen hat Carol Jordan und Tony Hill tief entzweit: der Mord an Carols Bruder. Noch immer trägt sie schwer daran, dass Tony diese Tat nicht verhindert hat und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch plötzlich geschehen bizarre Morde. Ein Unbekannter tötet Frauen, die Carol erstaunlich ähnlich sehen. Alle Indizien deuten auf Tony. Will er sich so an ihr rächen?

Rezensionen zu diesem Buch

Sie kann es noch

Ein Unbekannter bringt Frauen um, die alle eine verblüffende Ähnlichkeit mit DCI Carol Jordan haben. Eigentlich ein perfekter Fall für sie und ihren Kollegen, aber das erfolgreiche Team ist zerschlagen. Der brutale Mord an ihrem Bruder und dessen Frau hat sie in eine Krise gestürzt und sie macht Tony dafür verantwortlich. Paula hat eine neue Stelle in einem andern Bezirk und der Rest des Teams ist in alle Winde zerstreut. Als jedoch der Verdacht auf Tony fällt, muss Paula handeln …

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783868048476
Erschienen:
November 2014
Verlag:
audio media GmbH
Übersetzer:
Doris Styron
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.