Buch

BURGER! - Valéry Drouet

BURGER!

von Valéry Drouet

Ob klassisch als Cheeseburger, exotisch als Thai-Burger mit Shrimps oder extravagant als Amaretto-Burger mit Zitrone, für jeden Geschmack ist hier das Richtige dabei! Dieses Buch präsentiert auf 140 Seiten mehr als 50 köstliche Rezepte für Burger, Bagels und Hotdogs. In einfachen Schritten wird erklärt, wie man seine eigenen Burger-Brötchen backt und mit welchen Beilagen und aromatischen Dips der Genuss perfekt abgerundet wird. Alle Rezepte sind mit appetitlichen Bildern und Serviervorschlägen versehen. Ein abwechslungsreicher und außergewöhnlicher Einblick in die Welt eines häufig unterschätzten und überaus vielseitigen Gerichts.

Rezensionen zu diesem Buch

Burger von Grund auf selbstmachen

Im Kapitel Brot & Brötchen geht es um die Basis jeden Burgers. Ob traditionelle Buns oder Spezialbrötchen, man hat die Wahl. Beide Rezepte habe ich ausprobiert und auch schon etliche Abwandlungen.Mit Käse oder Sesam, Speck oder Oliven? Oder mit Tintenfischtinte, in schwarz? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Der Grundteig ist simpel und klappt bei mir immer.

Es folgen verschiedene Saucen, klassische Mayonnaise oder Ketchup, oder auch Curry- oder Chilisauce? Alles ist möglich. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783848009244
Erschienen:
September 2015
Verlag:
h.f.ullmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.