Buch

Der ungeschminkte Tod - Vanda Symon

Der ungeschminkte Tod

von Vanda Symon

Ein hochspannender Neuseeland-Thriller! Die junge Polizistin Sam Shepard steckt mitten in ihrer Ausbildung, als im botanischen Garten der Stadt Dunedin eine junge Studentin bestialisch ermordet wird der jüngste einer Reihe ungeklärter Morde. Wie gerne würde Sam in diesem spannenden Fall ermitteln! Stattdessen wird sie verdonnert, den in der Stadt gastierenden Zirkus unter die Lupe zu nehmen, der Zielscheibe radikaler Tierschützer ist. Schnell wird ihr klar, dass es eine tödliche Verbindung zwischen den beiden Fällen gibt. Steckt der zwielichtige Zirkusdirektor hinter den Taten oder jemand, der ihr viel näher ist, als ihr lieb sein kann? Jetzt muss Sam handeln, oder sie wird zum nächsten Opfer des blutrünstigen Killers

Rezensionen zu diesem Buch

Neuseeland, mal was anderes oder doch nicht?

Dies ist der zweite Fall mit der Polizistin Sam Shepard und mein erster, obwohl der erste Band hier auch irgendwo herumliegt. Sam ist mitten in der Ausbildung als eine junge Frau ermordet aufgefunden wird. Da sie sich mit ihrem Vorgesetzen überhaupt nicht versteht, wird sie vom Fall ferngehalten und soll statt dessen randalierende Demonstranten gegen einen Zirkus beruhigen. Doch ihr scheint, dass der Zirkus mit dem Mord zu tun und sie stürzt sich in die beiden Fälle.

Soweit zum Inhalt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783442372034
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Andrea Stumpf
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.