Buch

Das kleine Schiff im Wind - Vera Eller

Das kleine Schiff im Wind

von Vera Eller

Rezensionen zu diesem Buch

Liebevolles Büchlein, auch für die ganz Kleinen...

Die Autorin führt auch die ganz kleinen Kinder an problematische Themen wie Tod, Streit und in gewisser Weise sogar Mobbing heran, ohne sie damit zu überfordern. Kleine Bilder und Texte lassen sich leicht vorlesen und auch erklären. Auch für Erstleser geeignet. Ich persönlich hätte mir noch ein paar mehr Informationen hinsichtlich des Todes von Tommys Vater gewünscht, mit Blick auf die Trauerbewältigung. Außerdem finde ich das das Streitthema nicht abschließend bearbeitet wurde. Das Büchlein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
28 Seiten
ISBN:
9783746095882
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Books on Demand
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher