Buch

Rausgekickt: Weiße Sterne - Vera Nentwich

Rausgekickt: Weiße Sterne

von Vera Nentwich

Ein einfaches und bequemes Leben, das ist das Ziel von Daniel. Seinen Job machen, am Abend auf die Couch legen, Star Trek schauen und mit dem besten Kumpel abhängen, mehr braucht er nicht. Doch das Schicksal hat einen anderen Plan.

Rezensionen zu diesem Buch

Kick ins Leben

Inhalt:
 Der Job als Schicksalsbote ist frustrierend. Entweder nehmen einen die Menschen gar nicht wahr oder sie ärgern sich über die lästigen Winke des Schicksals. Null-Neun und Eins-Zwo sind zwei Schicksalsboten und haben die Nase voll. Sie wollen ihrem Frust freien Lauf lassen und sich an so einem Menschlein rächen. Daniel Wetter ist genau das richtige Opfer. Darauf bedacht, möglichst ohne Probleme durchs Leben zu kommen, besteht sein Tag lediglich aus der stupiden Arbeit im...

Weiterlesen

unterhaltsam und fantasievoll...geniale Geschichte

Vera Nentwich hat einen wunderbaren und tollen Schreibstil. Man kommt super in die Geschichte und findet sich gleich mittendrin wieder. Es geht auch sofort rasant los und der arme Daniel kann einem nur leid tun. Ein Schicksalsschlag jagt den anderen und Vera findet immer neue Geschehnisse ohne dass es zu überspitzt wirkt. Es ist ein sehr unterhaltsames und lustiges Buch und ideal für Zwischendurch. 
Leider war das Buch viel zu schnell zu Ende. Den zweiten Teil Rausgekickt: Blaue Vögel ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
90 Seiten
ISBN:
9783847624806
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.